Behinderter Hund??? Na und!!!

Einige haben die Geschichte von Rocky mitverfolgt.

Hier ein kleiner Rückblick von seiner stolzen Besitzerin.

 

Rocky ist ein ca 6-7 Jahre alter Mischlings Hund aus Rumänien.
Als Rocky von Magda Radu auf der Straße gefunden wurde waren seine Hinterbeine gelähmt.
Er konnte weder Laufen noch stehen.
Jeder andere hätte Rocky wohl aufgegeben und sich neuem zugewendet.
Doch nicht Magda, Sie nahm ihn mit  und brachte ihn sofort in die Klinik.
Britta Heinen hörte von Rocky und war sofort Feuer und Flamme.
Sie suchte eine Pflegestelle in Deutschland und sie fand eine.
Leider funktionierte es nicht und Rocky musste schnellst möglichst weg.
So landete er Schließlich bei uns „ Als Pflegestelle“
Doch was soll ich sagen?
Wie fast jeder der Rocky kennen lernt haben wir uns so in ihn verliebt das er bei uns bleiben wird. FÜR IMMER!
Am Anfang war Rocky verunsichert und er kam einem Traurig vor.
Und jetzt ein paar Monate später ist er der lebensfrohste , Dankbarste und Glücklichste Hund überhaupt
Er geht Regelmäßig zur Physiotherapie, weil wir die Hoffnung haben das er vielleicht irgendwann wieder Laufen kann.
Er geht zur Hundeschule, denn das machen normale Hunde so
Er geht mit anderen Hunden Raus und tollt und spielt sowohl mit Ihnen als auch mit uns.

 

Ich bin froh das er bei uns ist!

 

 

Und wir sind froh das er bei Euch ist.

 

Nur mal so als kleines Zeichen.....auch ein "Behindeter Hund möchte leben....und schaut Euch die Bilder an....

 

ROCKY WILL LEBEN