Hier möchten wir Ihnen unsere Senioren vorstellen !


Alte Hunde haben viel erlebt, besonders auf den Strassen Rumäniens und nicht jeder kann sie verstehen oder hat so viel Herz ihnen zuzuhören - aber wer es kann, der weiss, das sie so viel zu erzählen haben !


Alte Hunde - Grauschnauzen wie ich sie gerne nenne - sind zauberhaft mit allen ihren Eigenarten und Macken - sie sind schon fast menschlich. Diese Hunde haben ihr halbes Leben oder auch mehr auf den Strassen verbracht, bis wir sie sichern konnten und sie zumindest jetzt ohne Angst und ohne Hunger leben können. ABER sie kennen keine Familie - sie kennen keine alleinige Aufmerksamkeit und sie durften bisher keinen Menschen lieben ! Dies ist furchtbar und schrecklich, denn diese Seelen sollten jemanden wichtig sein bevor sie von uns gehen - sie sollten in mindestens einem Herzen sein und somit für eine lange Zeit unvergessen - sie sollten die Möglichkeit bekommen IRGENDWAS auf Erden zu hinterlassen.


Bitte geben Sie auch diesen alten Geschöpfen die Chance auf ein LEBEN - ein sicheres Leben und Geborgenheit ! Auch wenn es nur noch für eine kurze Zeit sein sollte - ist es jedes dieser Geschöpfe wert !!


Antrenor  ( 10 Jahre )


Unser Antrenor ist ein toller Bursche, der uns Menschen den Respekt lehrt. Er entscheidet, ob er angefasst werden möchte und auch wer es darf und wer nicht.


Er braucht einen Platz wo er sicher ist - wo er laufen kann und sich nicht nur an einem Halsband mit einer Leine sich bewegen darf.


Er ist ein eigener alter Herr, aber das ist fast schon menschlich oder ?