Zum Inhalt springen

Neben der Möglichkeit uns als Pflegestelle zu unterstützen, kannst du uns als aktives Mitglied oder als Fördermitglied unterstützen. Wie das Ganze funktioniert und was das genau bedeutet findest du auf dieser Seite kurz erklärt.


Aktives Mitglied werden

Du möchtest uns unterstützen und aktives Mitglied bei MAP- Strassennasen e.V. werden? Das freut uns sehr, denn ein Verein funktioniert nur durch seine Mitglieder.

Um Teil unserer aktiven MAP-Familie zu werden, musst du bitte einmal den Mitgliedantrag ausfüllen, uns zusenden und im Anschluss den Jahresbetrag überweisen. Wie du uns aktiv unterstützen kannst, finden wir am besten in einem telefonischen Gespräch heraus.


Fördermitglied werden

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt den unseren Verein rein monetär und bist nicht aktiv für uns tätig.

Mit dieser Mitgliedschaft sicherst du unsere Arbeit langfristig und machst Dinge für uns planbarer. Durch deinen Beitrag, so klein er auch sein mag, können wir z.B. regelmäßig Kastrationen tätigen & Futter kaufen.


Fördermitgliedschaft verschenken

Du möchtest einem lieben Menschen eine Freude machen und gleichzeitig etwas Gutes tun?

Dann verschenke eine Fördermitgliedschaft.


So einfach funktioniert‘s:
  • Öffne und speichere das Formular
  • Teile uns in dem Formular bitte deine bzw. die Daten der Person mit, der Du eine Fördermitgliedschaft schenken möchtest.
  • Bestimme Dauer und Höhe der Förderung. Wähle aus, wie die Bestätigung übermittelt werden soll.
  • Ergänze Deine eigenen Daten und schicke das Formular im Anhang einer Email oder per Post.
  • Per Post: MAP-Hilfe für Strassennasen e.V., Neusser Weyhe 55, 41462 Neuss
  • Per Email: mitglieder@strassennasen.de
  • Sobald der Förderbeitrag bei uns eingegangen ist, versenden wir die Urkunde zusammen mit Informationen zu MAP.
  • Für Förderbeiträge über 300,-€ erhältst Du Fördermitglied oder als Schenker*in selbstverständlich bei Bedarf eine Spendenquittung.