Fördermitgliedschaft verschenken

Die Unterstützung durch Fördermitglieder ist besonders wichtig, da sie es uns erlaubt, schnell zu reagieren und flexibel zu handeln, aber auch finanzielle Planungssicherheit gibt.

Verschenke eine MAP- Fördermitgliedschaft und leiste damit einen wichtigen Beitrag für die Hilfe unserer Strassennasen.

Die Beschenkten erhalten von uns eine Urkunde zusammen mit Informationen zu unserer Arbeit.

Download
Geschenk-Fördermitgliedschaft_MAP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.5 KB

 

So funktioniert's:

1) Öffne und speichere das Formular

2) Teile uns in dem Formular bitte die Daten der Person mit, der Du eine Fördermitgliedschaft schenken möchten.

3) Bestimme Dauer und Höhe der Förderung. Wähle aus, wie die Bestätigung übermittelt werden soll.

4) Ergänze Deine eigenen Daten und schicke das Formular im Anhang einer Email oder per Post.

per Post: MAP-Hilfe für Strassennasen e.V., Neusser Weyhe 55, 41462 Neuss

per Email: Mitglieder@strassennasen.de

Sobald der Förderbeitrag bei uns eingegangen ist, versenden wir die Urkunde zusammen mit Informationen zu MAP.

Für Förderbeiträge über 300,-€ erhältst Du als Schenker*in selbstverständlich bei Bedarf eine Spendenquittung.