Sommerfest 2015

Unser zweites Sommerfest war einfach wieder wundervoll !!!! Durch viele kleine und grosse Helfer, konnte unser Fest wirklich strahlen und wir haben uns über all die vielen Besucher gefreut. Viele unserer Adoptanten sind gekommen und wir konnten unsere kleinen Nasen alle sehen und auch erleben, wie sie sich entwickelt  haben.


Unser diesjähriges Sommerfest fand im Namen der Kastrationen statt, die so wichtig sind dort in einem Land, wo jedes geborene Hunde oder Katzenbaby unerwünscht ist. Durch die Hilfe so vieler Menschen sind 2.225 Euro zusammen gekommen - das heisst, wie können nach und nach 110 Tiere kastrieren lassen !!!!!!


Es ist wirklich super und so wichtig für die Hilfe im Land, damit es irgendwann hoffentlich mal besser wird für all diese Seelchen dort.


Vielen Dank an alle - erfreut euch an den Bildern des Sommerfestes - es ist vielen  hoffentlich in guter und langer Erinnerung.


Auch 2015 gibt es ein Sommerfest ;)

Unser Sommerfest 2015 soll diesmal ein Motto haben - das Motto


Kastrationen


Dies ist der erste Weg um das Elend zu verringern und wir versuchen so viele Kastrationen wie möglich regelmässig durchzuführen. Der komplette Erlös von dem Sommerfest geht dieses Jahr in die Kastrationsaktionen und ich hoffe, das wir damit ganz viele Hunde und Katzen kastrieren können, damit wir wieder einen kleinen Schritt weiter sind den Seelchen dort zu helfen !!


Es werden auch Kastrationspaten gesucht  - immer und jederzeit !!


Für die Bus und Bahn Fahrer :

 

Mit Zug oder S-Bahn bis Dormagen , von da aus mit dem Bus Linie 875 Richtung Zons bis zur Haltestelle : Am Rosseböschchen.


Von Neuss mit dem Bus Linie 875 bis zur Haltestelle Am Rosseböschchen.


Ein voller ERFOLG!!!!

 

Auch hier nochmal ein dickes DANKE an alle die mit uns zusammen gefeiert haben.

Das 1. MAP- Sommerfest war ein voller Erfolg.

Unser Team hat großes geleistet … Hand in Hand.

Unsere Gäste waren so toll.

Es war schön viele unserer Hunde wiederzusehen.

Danke an Alle für Alles ;-)


Für die Kleinen was ganz Besonderes ;-)

 

Unser Rene wird mit dem über 50 Jahre alten Trecker und Anhänger kleine Touren mit den Kids drehen.

Vielen lieben Dank Rene ;-)

 

Tolle Leckereien warten auf Groß und Klein

 

Tierpsychologin Melanie Schauer

wird auch bei uns sein.

 

http://www.tierpsychologin-schauer.de