Januar/Februar 2017

 

Auch dieses Jahr konnten schon wieder insgesamt 6 Paletten mit Sachspenden - Futter und Decken zu unserem Tierheim in Rumänien gehen. Wir danken allen Spendern und hoffen weiter auf finanzielle Unterstützung, damit die Paletten auch weiter bezahlt werden können. Unsere Nasen freuen sich über die oft dringend benötigten Sachen, die wir schicken. Es gab wieder eine Erhöhung der Kosten und eine Palette liegt jetzt bei 120 Euro PLUS MwSt. Auch das muss immer wieder finanziert werden können.

 

Vielen Dank an alle Helfer <3


Spendentransport Juli 2016

Im Juli waren wir in der glücklichen Lage ganze 11 Paletten mit Futter- und Sachspenden nach Rumänien zu schicken. Die ersten vier gingen von Krefeld aus und die weiteren sieben von Dormagen aus unserem Lager. Insgesammt können wir unsere Schätze für mehr als einen Monat mit Futter versorgen - ebenfalls die Strassenhunde ;) Dazu waren noch einige medizinische Dinge dabei und viele andere, was unsere Mäuse dort sehr glücklich gemacht hat :D Wir sind sehr dankbar für die vielen Spenden - es rettet Leben - vielen Dank an alle Spender - auch an die, die uns finanziell unterstützen, die ganzen Paletten auch runter schicken zu können <3


Spendentransporte Juni 2016

Im Juni waren wir richtig fleissig - denn da konnten ganze 6 Paletten runter gehen zu unseren rumänischen Nasen ;) Zwei aus Dormagen, zwei aus Krefeld und zwei aus Asbach. Wir danken allen Spendern, die wieder mal geholfen haben, das insgesamt 1800 kg Futter und jede Menge medizinscher Bedarf, sowie andere Sachspenden ihren Weg zu unserem Tierheim finden konnten <3


Spendentransport 20. April 2016

Und kurze Zeit nach den letzten Paletten konnten die nächsten schon wieder los ;) Auch wieder mit vielen tollen Sachen drauf, wo sich unsere Seelchen super freuen werden. Es war diesmal auch viel Spielzeug für Welpen dabei, denn die brauchen echt viel Beschäftigung und leider halten die Sachen bei den kleinen Bestien nie so lange :D

 

Vielen Dank an alle Unterstützer - Spender und Helfer, ohne euch wäre dies kaum möglich <3


Spendentransport 11. April 2016

Es konnten wieder viele Dinge zu unseren Nasen gehen - viel Futter und einiges an Medikamenten und Decken zum kuscheln. Es freut uns immer so sehr, wenn wir gutes Futter runterschicken können und auch mit medizinischen Dingen aushelfen können - denn die werden dort dringend gebraucht.

 

Vielen Dank an alle Spender, die uns so toll unterstützen !!!


Spendentransport Februar 2016

Anfang Februar konnten wir 6 Paletten verschicken mit ca. 1 Tonne Futter und vielen Decken und auch Spielsachen für die Welpis. Es ist jedes mal ein grosser finanzieller Part für uns und oft ist es nicht einfach dies machen zu können. Aber wir sind jedesmal echt super stolz, wenn wir unsere Nasen so gut versorgen können - denn Hunger ist dort jeden Tag und 500 kg Futter in derWoche ist kein Pappenstiel ;)

 

Danke an alle die immer wieder helfen dies machen zu können !!


Spendentransport 14.12.2015

Und täglich grüsst das Murmeltier ;) Auch im Dezember wurde nicht geruht, sondern gepackt. Wieder konnten drei Paletten runter gehen zu unseren Nasen nach Rumänien und sie mit guten dicken Decken und viel Futter versorgen.

 

Vielen DAnk an alle die geholfen haben, die Paletten zu füllen und auch das Futter besorgt haben !


November 2015

In diesem Monat brauchten wir keine Spedition zu beauftragen, da unser Herbert mit seinem privaten Auto runter gefahren ist und jede Menge Futter und Sachspenden zu Magda gebracht hat. Wir waren sehr froh und sind auch super stolz auf unseren fleissigen Helfer, der das auch selber komplett finanziert hat !!

 

Vielen DAnk !!


Spendentransport  27.09.2015

Und wieder konnten vier Paletten zu unseren Nasen nach Rumänien gehen. Zwei Paletten fast nur gefüllt mit Futter, damit alle Seelchen auch satt werden können - die im Tierheim und auch die auf den Strassen ! In der Woche haben wir einen Verbrauch von 500 kg Futter für alle dort und das ist wichtig - besonders jetzt wo es auf den Winter zu geht !


Vielen Dank an alle Futterspender - Sachspender, die mit warmen Decken versorgen und auch die Menschen, die es finanziell möglich machen, das alles auch runterschicken zu können !!


Spendentransport 2.9.2015

Wir haben eine Menge Spenden aus Nürnberg erhalten und konnten so wieder drei Paletten packen und damit eine grosse Unterstützung nach Rumänien schicken. Wir sind sehr froh über so viel Unterstützung und bedanken und ganz herzlich !!


Spendentransport 27.08.2015

Da bei den letzten Paletten nicht so viel Futter an Bord war, mussten wir dringend noch was hinterher schicken und ein Hilfeaufruf war so erfolgreich, das wir knapp 1500 kg auf den Weg geben konnten - einfach NUR klasse, was mit vielen Menschen zu stande kommen kann. Dies macht unsere Seelchen und die Strassenhunde für drei Wochen satt und glücklich !!


Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer !!


Spendentransport 18.08.2015

Und heute gingen 6 Paletten auf den Weg nach Rumänien. Viele Sachspenden waren dabei, damit unsere Engel auch genügend Decken und medizinisches Material haben. An Futter waren es diesmal nur ca. 500 kg - aber all die anderen Sachen sind auch wichtig. Vielen Dank an alle die dies möglich machen !!


Spendentransport 28.07.2015

Und wieder konnten wir zwei Paletten zu unseren rumänischen Fellnasen schicken. 90% nur hochwertiges Futter, was unseren kleinen Seelchen gut tun wird. Die Paletten wurden diesmal bei unserem Teammitglied Franzi gepackt und dort in Asbach kamen diese wundervollen Spenden zusammen !


Transport 29.06.2015


Und wieder konnten drei Paletten auf die Reise gehen - diesmal waren es der Weihnachtsmann - der Osterhase und Marilyn Monroe ;) Und wieder müssen wir den einfach so tollen Spendern danken, das all das zu unseren Nasen gehen kann und auch denen, die es finanziell möglich gemacht haben - vielen Dank an alle !!


Transport 18.06.2015


Es konnten wieder drei Paletten auf den Weg gehen - Lilly - Klaus und Sommerfest Crew !! Ich danke wieder allen tollen Spendern, die es ermöglichen, immer diese wichtigen Dinge verschicken zu können und auch denen, die es uns finanziell möglich machen !!


Im Mai sind nochmal 6 Paletten mit Sachspenden für unsere Fellnasen in Rumänien runtergegangen - leider haben wir darüber keine Fotos. Aber es hat alle wieder ein ganzes Stück weiter gebracht !!


Transport am 29.04.2015


Und wieder konnten vier Paletten auf den Weg zu unserer Magda gehen, damit unsere Nasen neues Futter und noch vieles mehr bekommen.


Diesmal ging auf den Weg : Angela Merkel - Mia - Blacky und Leberwurst Taler (der Name stammt von den Einnahmen auf Schloss Dyck zu Ostern, ein so grosser Teil ist mit den selbstgemachten Hundekeksen reingekommen)


Wir danken von ganzem Herzen allen Sachspenden-Spendern und auch den Paletten-Spendern, die es ermöglichen all das machen zu können. Und es scheint ja Spass zu machen, so einige Leute wegzuschicken - :)


Wir hoffen auf weitere Unterstützung in Zukunft und sind echt glücklich über unsere fleissigen Helfer !!


Transport 16.4.2015


An diesem Tag konnten wieder die nächsten Paletten auf den Weg zu unseren rumänischen Nasen gehen. Diesmal haben die Palettenspender "Tommy" - "Ben und Sammy" auf die Reise geschickt. Eine dritte Palette wurde durch einen Stand bei Schloss Dyck und dem Verkauf von Hundeartikel und Hundekeksen finanziert. Da wir von dem Fressnapf Kaarst immer sehr gut versorgt wurden,  haben wir eine Palette danach benannt - die für alle Paletten steht, die uns dieser Fresssnapf schon ermöglicht hat dort runter zu schicken !! Wieder einmal vielen Dank an alle Sachspender und lieben Dank an die Palettenspender, die es immer schaffen, alles wirklich auf den Weg zu geben !!


Transport 16.3.2015


Und wieder sind vier Paletten mit Sach- und Futterspenden runter zu unserer Magda und ihren Nasen !! Diesmal wurden "Die Kapellener" - "Paule" - "Melissa" und "Lothar Gerd" nach Giurgiu geschickt !


Vielen Dank an alle Spender und auch an die Menschen die es finanziell ermöglicht haben, die tollen Sachen runter zu schicken !


Spendentransport 25.02.2015


Und wieder konnten wir vier Paletten mit super tollen Dingen nach Giurgiu schicken. Diesmal wurden von unseren Palettenspendern Rocky - Speedy - Püppi und Kira auf den Weg zu unseren Nasen geschickt !!


Vielen Dank an alle Sachspender und vor allen Dingen an die Palettenspender, die es finanziert haben, das überhaupt all die schönen Sachen ihren Weg finden konnten !


Spendentransport 4.2.2015


Auch Anfang Februar konnten wir wieder 3 Paletten mit tollen Futter- und Sachspenden zu unserer Tierschützerin nach Giurgiu schicken.


Auch diesmal haben wir Namensgeber gesucht, Menschen die die Versandkosten einer Palette übernehmen und dafür der Palette einen Namen geben konnten.


Auf die Reise gingen - Wolfgang - Luna und Amy !!


Vielen Dank an alle Spender die dies möglich gemacht haben.


Spendentransport 22.1.2015


Und dann konnten nochmal Paletten zu unserer Magda gehen - diesmal von Nürnberg aus - wir haben uns riesig gefreut, das auch von dort einiges an Sachspenden zusammegekommen ist und auch hier vielen vielen Dank an den anonymen Geld Spender der Paletten !!



Spendentransport 16.1.2015


Im Januar war es wieder möglich zwei Paletten nach Giurgiu zu schicken. Diesmal durften die Palettenspender Namen vergeben und die Paletten hießen dann "Prinzi" und "Karl-Heinz  Mula "  ! Unsere kleinen und grossen Nasen freuen sich unter Garantie über die vielen schöne Dinge !!


Vielen Dank an Paletten- und Sachspenden Spender !!!!!


Spendentransport Ende Dezember 14


Wir haben es doch echt nochmal geschafft auch nochmal zum Ende des Jahres zwei Paletten schicken zu können ! Wie ihr sehen könnt, wurde es komplett ausgenutzt und die Höhe des LkW´s mit eingerechnet ;)


Es konnte wieder so viel an Futter mit, das wir echt sicher sein können, unsere Seelchen gut versorgt zu wissen für eine Zeit !!


Auch hier war dies wieder nur mit Hilfe der Spender möglich - derer die uns mit Sach- und Futterspenden versorgen und auch die es immer wieder finanziell unterstützen, die Spedition beauftragen zu können - vielen DAnk !!!!


Wir hoffen im neuen Jahr genau so weiter machen zu können !


Spendentransport Anfang Dezember 14


Und wieder konnten wir zwei Paletten voll mit Futter schicken, damit unsere Seelchen dort unten im Winter nicht hungern müssen !


Die Hilfe war wieder fantastisch und die Bereitschaft dies zu schaffen ist einfach super toll !!!


Spendentransport November 14


Im November konnten wir sechs volle - wirklich volle Paletten nach Giurgiu zu unserer Tierschützerin schicken !! Wir haben tolle Sachspenden - Futter - Decken - Körbchen - Mäntelchen usw. für unsere Seelchen bekommen. All dies hat unseren Hunden und Katzen dort geholfen.


Wir danken wieder einmal den Spendern, die das möglich gemacht haben !!


Spendentransport Oktober 2014

Da sind wir schon wieder :-)

 

War ein rasanter Kurztrip in 4 Tagen. So haben 2,5 t Spenden Giurgiu erreicht und wir hatten die Gelegenheit die Jungs und Mädels von Band of Brothers kennen zu lernen !

 

Außerdem haben wir den Tag genutzt um den vielen Hunden Hallo zu sagen, beim Saubermachen geholfen und natürlich ein paar Sachen bequatscht. Aber seht selbst:


 

Gerade passte der Hänger nicht hinein, da mussten wir uns schon was anderes einfallen lassen :-) Danke noch einmal an Conny Wichmann und Ihren Mann für diese wunderbare Spende ! Ihr habt den Beiden eine Riesenfreude damit gemacht !



Ostern 2014 Arbeitseinsatz und Spendentransport

 

Unsere Truppe startet Richtung Rumänien.

Im Gepäck 3 Gartenhäuser, Baumaterial, Werkzeug und Geschenke für unsere lieben Seelen vor Ort.

 

Fleißig waren sie und haben bei Sommerwetter gearbeitet.

 

Haben viel gesehen und müssen einiges noch verarbeiten.

Konnten Magda unter die Arme greifen und waren ihr eine große Hilfe.

 

Müde und erschöpft kamen sie zurück, ABER es wird nicht ihre letzte Reise zu MAP gewesen sein.

Danke auch wieder an TCL, die uns ihre Fahrzeuge gestellt haben


Unser erster Speditionsauftrag

Durch Eure Hilfe konnten wir am 26.03.14

12 vollgepackte Paletten auf die Reise schicken ! 

Nur 5 Tage später konnte Magda schon die Sachen in Empfang nehmen. Wir sind sprachlos und begeistert über so viel Hilfe.



Dank TCL Truckercenter fährt unser 2. Futtermobil am 14.2.14 zur Magda

So meine Lieben..... ÜBERRASCHUNG 
Seit heute ist es amtlich, wir fahren nächste Woche nicht zu zweit, sondern zu viert. Das ist ja noch keine Sensation, aber TCL stellt uns einen zusätzlichen Transporter zur Verfügung und sie möchten uns mit dem Sprit unterstützen!!
Das bedeutet wir fahren mit einem riesen Berg Spenden und können unser Lager komplett räumen.
Danke an mein weltbestes Schwesterherz Christiane, sie und ihr Freund werden uns begleiten.
Und natürlich ein Danke (ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll) an TCL Truckcenter Langenfeld! 
Na ja, ihr wisst ja was das heißt.  Wir brauchen Futter, Futter, Futter......

Wir brauchen aber noch Futter !

 

Einiges ist schon zusammen gekommen.

Aber wir können dieses mal viel mehr mitnehmen.

Bitte spendet auch noch Futter

 


Unser 1. eigenes Futtermobil ! 17.01.2014

Wir haben mit Eurer Hilfe viele Spenden zusammen bekommen.

Am 17.01.2014 war es endlich soweit.

 

Von der Firma TCL Truckcenter Langenfeld haben wir einen LKW gesponsert bekommen.

Ganz ganz lieben Dank nochmal....Ihr seid großartig!!!!

 

Unser Rene Offermann und sein Dad nahmen die weite Strecke auf sich, um all unsere Spenden zu Magda nach Rumänien zu bringen.

Männers Ihr seid unsere Helden !!



Am 14.10.2013 gingen die nächsten Spenden auf die Reise.

Ganz viel Futter und warme Decken für die Fellnasen im Shelter.

Leider kann ich nicht alle Spender namentlich nennen, da es so viele sind.

ABER hier auch nochmal ein ganz dickes DANKE an Euch....

ohne Euch wäre das alles nicht möglich.


Die Spenden sind gut bei Magda angekommen und die Hunde haben sich riesig gefreut. Danke an alle Spender!! 

Jeder einzelne von Euch hat geholfen, dies zu ermöglichen...

 


Kurzfristig haben wir eine Möglichkeit erhalten, die Spenden die bereits in unserem Lager sind, am Mittwoch nach Rumänien zu schicken.

Dank allen Spendern war dies heute möglich - 820 kg Trockenfutter - über 100 kg an Nassfutter,ca. 20 Säcke mit Sachspenden,Vitaminpasten - Leinen,Halsbänder und und und - VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN !!

 

Auch ein DICKES Danke an Das Futterhaus in Düsseldorf Heerdt


Es ist alles wohlbehalten in Rumänien angekommen !