Diese Hunde sind noch in Rumänien

Hier stellen wir euch die Hunde vor, die ausreisefähig sind und nur darauf warten endlich in eine Familie gehen zu dürfen.

Pflegestellen (im Umkreis von Neuss/Düsseldorf +50km) sind hier wünschenswert, wobei auch dort eine spätere Adoption nicht ausgeschlossen sein muss.

 

Wenn Sie sich für einen Hund interessieren oder mehr über die Strassennasen wissen wollen, finden Sie hier unsere Kontaktdaten.

 



sky

Sky – einer unserer Herzenshunde 🤍

 

Unser 3-Bein Sky ist ein wunderschöner Husky-Mix und ca. 2-3 Jahre alt.

Er wurde früher lange an der Kette gehalten, weshalb er sich vor lauter Stress selbst verletzt hat.

Als Magda ihn aufnahm, wurde ihm zunächst seine Pfote und später dann leider sein ganzes Bein amputiert – es ließ sich nicht mehr retten.

Jetzt geht es ihm gut, aber er braucht ganz dringend erfahrene Menschen, die ihn als Pflegestelle aufnehmen und den Ansprüchen eines Huskys gerecht werden können. Zu Menschen ist er super lieb, absolut zutraulich und vorsichtig… nur eben zu sich selbst nicht.

 

Helft uns, unseren Sky nach Deutschland zu holen  🤍



Fluffy

Fluffy - eine ganz besondere Nase 🤎

Als wir ihn von der Straße aufgesammelt haben, hatte der kleine Mann kaum mehr Fell am Körper, weil er übersät war mit Demodex – einer bestimmten Milbenart. Er wurde vorher jahrelang an der Kette gehalten und dann "weggeworfen". Magda und Florin wussten was zu tun ist und haben sich in den letzten Wochen bestens um ihn gekümmert. Ihm geht es schon viel besser und sogar sein Fell wächst langsam aber sicher nach, sodass er jetzt ausreisebereit ist 😍

Fluffy ist noch jung und sucht eine Pflegestelle und/oder ein Für-immer-Zuhause.

Meldet euch, wenn ihr Fluffy genau so ins Herz geschlossen habt, wie wir ❤️



Tick, Trick und Track

Hallo, wir sind Tick, Trick und Track 🤍 

Wir sind zwar keine Drillinge, aber mindestens ein genau so cooles Trio wie unsere Namensvetter aus Entenhausen 🐶🐶🐶

Tick: weiblich, ca. 1 Jahr alt, graues Fell

Trick: weiblich, ca. 4-5 Jahre alt, braunes Fell

Track: weiblich, ca. 1 Jahr alt, schwarzes Fell

Wie ihr sehen könnt, sind die Mäuse extrem scheu und haben höchstwahrscheinlich keine schönen Zeiten hinter sich. Hier benötigen wir dringend erfahrene Hände, z.B. professionelle Hundetrainer, Psychologen, Verhaltenstrainer oder ähnliches. Bitte überlegt, ob ihr die benötige Zeit und Erfahrung mitbringt oder jemanden in eurem Umkreis kennt, der/die diese Voraussetzungen erfüllt und meldet euch dann bei Interesse an der Pflege & Arbeit einer der drei Hündinnen 🐾

Mit viel Geduld, Verständnis und vor allem Liebe werden diese kleinen Nasen ganz bestimmt ihre großen Ängste ablegen und euch als tolle Wegbegleiter ergänzen 🥰



Tzuika

Hallo ich bin Tzuika. 🐶

Unser Tzuika wurde von Florin aus einer Metallschlinge befreit & lebt seitdem sehr zurückgezogen…

Umso mehr freuen wir uns, dass der liebe Masin @the.dog.one unserer Nase eine neue Chance bietet, Vertrauen zu fassen. 

Wir suchen daher eine Pflegestelle in/rund um Köln, sodass Masin euch und Tzuika bestmöglich unterstützen kann. Wir sehen es als besonders tolle Möglichkeit für unseren Tzuika, da er sich durch professionelle Hilfe zu einem aufgeschlosseneren Hund entwickeln kann. Aber auch ihr könnt es als Chance sehen, denn von Masin werdet ihr sicherlich viel lernen können.



hannelore

Unsere kleine Nase Hannelore ♥️

Die Maus ist ca. 3 Jahre alt und darf sich nun endlich auch auf die Reise in ein schöneres Leben machen. 

Sie ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund. Natürlich wird diese neue Welt hier aber auch für sie eine große Herausforderung sein. 

Eine Pflegefamilie haben wir für Hannelore bereits gefunden, die unsere Nase auf diesem Weg mit viel Liebe und Geduld unterstützt. 

Vielleicht verliebt sich ja jemand für immer in sie? 🐶



wapi

Diese kleine Zuckermaus ist unsere Hundedame Wapi ♥️

Auch sie ist dringend auf der Suche nach einer Pflegestelle, um schon bald ihre große Reise nach Deutschland antreten zu dürfen.

Wapi ist ca. 5 Jahre alt und noch ein sehr schreckhaft. Die Maus braucht ein wenig Zeit, um Vertrauen zu einem Menschen zu fassen. Leider wissen wir aber auch nicht, was sie schon alles erlebt hat. 

Doch Geduld wird belohnt: Denn wenn Wapi einmal jemanden ins Herz geschlossen hat, ist die Liebe ganz groß ♥️



Rex

Hallo, ich bin Rex 🤎

Unser Rex ist ca. 4 Jahre alt und vor seiner Zeit in MAP wurde er von Hundefängern gefasst... auf solch grausame Art und Weise, dass er jetzt traumatisiert ist: Er lässt sich nämlich kein Geschirr oder eine Leine anlegen - dann wird er ganz panisch.

Er mag Menschen aber unheimlich gern, ist so freundlich und er liebt es zu kuscheln 🥰 

Für Rex suchen wir erfahrene Hundehalter,

Trainer oder Verhaltenstherapeuten, die ihn in ihre Obhut nehmen und an seinen Problemen arbeiten.

Wir sind uns sicher, dass er in den richtigen Händen schnell lernen und sich zu einem traumhaften Hund entwickeln kann.

Meldet euch für Rex, denn auch Hunde wie er haben eine Chance auf ein schönes Leben verdient 🤎



gino

Hallo, ich bin Gino. ♥️

Magda hat mich von der Straße gerettet - was mir vorher passiert ist, hab ich ihr nicht erzählt.

Fremden gegenüber begegne ich erst mal etwas skeptisch & belle dann ganz gerne aus der Unsicherheit heraus. 

Mit einem Würstchen kann man mich aber ganz gut aus der Reserve locken & schon bin ich quasi euer bester Freund. 🥰

Dann können wir spielen, kuscheln und toben.

Trotzdem fällt es mir nicht leicht langfristig vertrauen zu fassen…ich kann es euch gar nicht so gut erklären, aber manche Bewegungen/Situationen machen mir plötzlich Angst, obwohl ich es auch nicht hab kommen sehen. Dafür bräuchten wir ganz sicher Hilfe vom einem Hundetrainer, damit ich euch wirklich vertrauen kann und ihr aber auch ganz sicher auf mich zählen könnt. 🐶♥️

Ich bin so ungefähr 4 Menschenjahre alt & möchte noch ganz viel lernen. Es wäre toll, wenn ihr mich dabei unterstützt. 

P.S.: Beim Speeddating gestern habt ihr ja auch noch weitere Nasen wie mich kennengelernt. 

Wir wissen, dass wir nicht perfekt glänzend bei euch ankommen & wir wirkliche Arbeit bedeuten. 

Vielleicht könnt ihr nochmal bei euren Hundeschulen & Hundetrainern nachfragen, ob sich jemand um uns kümmern würde, damit auch wir in einer Familie ankommen können. 

Wir sind gewiss nicht einfach, aber mit der richtigen Unterstützung kann aus uns was werden. 🐶