Hier sind unsere Hunde die bereits in Deutschland auf ein Zuhause warten.

Unsere Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt.

Je nach Alter auch kastriert

Falls eine Strassennase ihr Interesse geweckt hat, kontaktieren Sie uns gerne.

Hier geht's, per Klick, zu den Kontaktdaten


Jack

Alter: 4,5 Monate

Größe: 36 cm

Gewicht: 7 kg

Geschlecht: Rüde

✅ freundlicher, aufgeschlossener, verspielter Hund

✅ braucht viel Nähe und Zuneigung

✅ orientiert sehr an Artgenossen

✅ mag Katzen

✅ läuft super an der Leine

✅ lernt sehr schnell

❌ nicht kastriert

Für Jack wäre es super, wenn es bereits einen Ersthund zur Orientierung geben würde. Es ist allerdings kein Muss.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag



Nacho

Geschlecht : Rüde

Größe : mittelgroß

Alter: ca. 8 Monate

Pflegestelle : 45141 Essen

Nacho ist ein kleiner Heardbreaker

Er ist sehr verschmust und Menschen bezogen, Schmuseeinheiten werden mit einem Nasenstupser eingefordert, auch bei sonstigen Bedürfnissen macht er sich bemerkbar, aber auch wenn er Langeweile hat

Hier sind aktive Menschen gefragt, den Nacho möchte körperlich und mental was erleben

Er lernt schnell und hat den totalen 'will to please', dabei versucht er immer die Dinge so umzusetzen, die von ihm verlangt werden.

Daher wäre er auch für engagierte Anfänger geeignet.

Weil Nacho wohl mal ein Schäfchen werden wollte, bedarf es etwas mehr Pflege, da er sehr viel Unterwolle hat, sollte mit wöchentlichem bürsten in den Griff zu bekommen sein

Menschenmengen machen ihm etwas Angst, aber andere Hunde sind kein Problem.

Alles in allem ist er ein typischer Junghund mit allem drum und dran

Er darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.



tacco

Geschlecht : Rüde

Alter: 1 Jahr

Größe: folgt

Pflegestelle: Köln

Die Pflegestelle sagt, Tacco ist echt ein richtig toller Kerl und wir können das nur bestätigen

Er ist ein Menschenfreund, sucht da sofort die Nähe und möchte gestreichelt und bespielt werden

Die Leinenführigkeit klappt auch schon ganz gut, er ist ab und zu alterstypisch noch etwas stürmisch und kann gut ziehen, dass sollte im neuen Zuhause weiter trainiert werden

Andere Hunde interessieren ihn entweder gar nicht oder er ist neugierig und lässt sich auch beschnuppern.

Die Nächte schläft er durch und stubenrein ist er auch.

Tacco ist aufgrund eines Hüftproblems in Behandlung, in der Zukunft werden vermutlich noch weitere Maßnahmen anstehen, dies sollte im neuen Zuhause mit einkalkuliert werden.

Das heißt, die Möglichkeit zur Regeneration und ein ebenerdiges Zuhause wären wichtig.

Aufgrund seines Alters möchten wir ihm die Möglichkeit geben, noch lange fit und agil die Welt zu erkunden, aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, da alle Möglichkeiten zu nutzen.

Ein Traumkerl mit kleinem Handicap aber großem Herz würde sich über Besuch auf seiner Pflegestelle freuen

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag