Hier sind unsere Hunde die bereits in Deutschland auf ein Zuhause warten.

Unsere Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt.

Je nach Alter auch kastriert

Falls eine Strassennase ihr Interesse geweckt hat, kontaktieren Sie uns gerne.

Hier geht's, per Klick, zu den Kontaktdaten


Hulk und King Kong

Geschlecht: Rüden

Alter: 6 Monate

Größe: folgt

Pflegestelle: Ratingen

Die beiden sind absolute Herzens Hunde

Aufgeweckt und neugierig, begreifen und lernen recht schnell … also ziemlich clever die Jungs

Hulk ist draußen recht lebendig und läuft nur von links nach rechts und wuselt sich durchs Leben.. King Kong ist da etwas ruhiger unterwegs ..

.. Alles wird natürlich beschnuppert und beobachtet

Sie sind sehr schmusig und liebevoll (die Pflegemama wird morgens schon schwanzwedelnd begrüßt )

Die Beiden sind bezaubernde Junghunde, die natürlich noch vieles lernen müssen.

Hulk hat ein trauriges Schicksal erfahren und leider ein Bein verloren. King Kong ist in dieser Zeit nicht von seiner Seite gewichen.

Wir würden uns mega freuen, für die beiden ein gemeinsames Zuhause zu finden, sie sind unzertrennlich



Knut

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 8 Monate alt

Pflegestelle: Essen

Unser Knut kam als Notfall zu einer Bekannten von Madga & Britta, welche sich aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter um ihn kümmern konnte. Letzten Samstag durfte er daher die große Reise nach Deutschland antreten, und auch unsere liebe Pflegestelle hat nicht schlecht gestaunt, als wir ihr den kleinen Riesen übergeben haben. Wie unser Knut so schnell wachsen konnte, fragen wir uns auch.

Knut ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesenbaby - er hat bisher noch kein Gefühl dafür, wie groß geraten er ist und ist immer zum spielen und rumblödeln aufgelegt.

Auf der Straße sind im Fremde, laut spielende Kinder und Fahrzeuge noch etwas suspekt - wenn er stehen bleibt um sich ein Bild von der Lage zu machen, bleiben wohl alle stehen (da wären wir wieder bei der Größe ).

Schlussendlich folgt er dann aber doch brav dem Rudel und holt sich im Anschluss Zuhause auch gern die ein oder andere Kuscheleinheit ab.

Knut lernt schnell - “Sitz” und “Pfote” geben klappt schon nach so kurzer Zeit.

Trotzdem ist es uns wichtig zu sagen, dass gerade bei so einer riesigen Nase die Erziehung das A und O ist - gerade weil unser hübscher Kerl seine Größe noch nicht ganz einzuordnen weiß.

Meldet euch, wenn ihr Knut auf seiner Pflegestelle in Essen kennenlernen wollt.



Sky

Alter: 1 Jahr

Geschlecht: männlich

Pflegestelle: folgt

Handicap: 1 Bein fehlt

DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT!!!

Voraussetzung:

ebenerdiges Zuhause mit Garten