Hier sind unsere Hunde die bereits in Deutschland auf ein Zuhause warten.

Unsere Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt. (Je nach Alter auch kastriert.)

Falls eine Strassennase ihr Interesse geweckt hat, kontaktieren Sie uns gerne.

Hier geht's, per Klick, zu den Kontaktdaten: >KONTAKT<


Giorgi

An alle aktiven Hundefreunde da draußen... hier dürfen wir euch einen besonderen jungen Mann vorstellen... und ein besonders schöner noch dazu...

Der etwa 1-jährige Giorgi ist ein freundlicher, verspielter Kerl, der viel Liebe und Zuneigung braucht

Außerhalb der eigenen vier Wände ist er allerdings noch sehr unsicher und benötigt konsequente und erfahrene Hundeeltern, die ihm Orientierung und Grenzen zeigen.

Man sollte da natürlich auch sein Alter nicht ausser Acht lassen, jeder, der schonmal einen Junghund in der Pubertät hatte, weiß wovon wir hier reden

Bei fremden Menschen ist er erstmal skeptisch, aber wird schnell mit ihnen warm und lässt sich gerne streicheln. Artgenossen findet er nicht so rosig, was besonders an seiner Unsicherheit liegt.

Die Stubenreinheit klappt schon sehr gut und er zeigt an, wenn es mal dringend wird

Giorgi würde sich sehr über ein sportliches Herrchen oder Frauchen freuen, da Laufen seine große Leidenschaft ist

Er kann gerne auf seiner Pflegestelle (41515) kennengelernt werden

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.



Odin

Der süße Kerl ist unser kleines Sorgenkind.

In Rumänien noch so gestresst, hat er sich in seiner Pflegefamilie schon toll entwickelt.

Er ist 5 Monate alt, junghundtypisch verspielt, aktiv und im Haus hat er auch schon recht viel Quatsch im Kopf

Draußen ist er noch sehr unsicher, er braucht jemanden, der ihn an die Pfote nimmt, um ihm zu zeigen, dass das Leben so viel positives zu bieten hat.

Auch ist es noch schwer für ihn zu begreifen, dass man Nähe und Streicheleinheiten einfach zulassen und genießen kann.

Ein souveräner Ersthund, an dem er sich orientieren kann, würde ihm da sicherlich ebenfalls helfen.

Ein trubeliges Zuhause mit Kindern wäre vermutlich nicht das richtige für ihn.

Wir suchen für ihn ein hundeerfahrenes Zuhause, mit geduldigen Menschen, die sich der Zeit und Arbeit bewusst sind, die ein ängstlicher, umweltunsicher Hund mit sich bringt...wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, bekommt man einen absoluten Traumhund, da sind wir uns ganz sicher

Er hat so einen tollen Charakter, jetzt muss er sich nur noch mehr öffnen und wir wünschen ihm so sehr, dass er endlich Vertrauen kann und glücklich wird... Er hat es soooo sehr verdient

Der kleine Mann kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag









Coffe

ca. 8 Jahre alt

Die kleine Coffe ist 2012 geboren und lebt aktuell bei Ihrer Pflegestelle in Grevenbroich. Die Maus hat sehr lange in einem Tierheim gelebt und keiner hat sie gesehen, dadurch ist ihr  Vertrauen in den Menschen nicht ganz so dolle ;) Für die Maus braucht ihr Mensch Geduld und Zeit, keine Erwartungshaltung, denn man muss sich bei ihr alles erarbeiten, was nichts ist, was Mensch nicht schaffen kann - die Einstellung dazu muss stimmen ;) Coffee ist vorsichtig und beobachtet viel ;)

Wenn ihr die Maus gerne kennenlernen wollt, könnt ihr sie dort besuchen❤️

 

Vermittelt wird sie nur gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.



Shando

Viele haben die Geschichte um den 2 jährigen Shando und seine Mama Yuka sicherlich in den letzten Wochen verfolgt.

Beide sind inzwischen auf einer Pflegestelle hier in Deutschland. Die Mami braucht noch ein wenig Eingewöhnungszeit und kann dann auch bald vermittelt werden.

Shando wartet aber bereits sehnsüchtig auf seine Familie für Immer.

Zu Hause ist er ein eher ruhiger Typ, hat seinen Rückzugsort, den er auch für sich beansprucht und gegebenenfalls auch verteidigt.

Draußen ist er ein absolut freundlicher umgänglicher und gelehriger Typ, er geht gut an der Leine und ist verträglich mit fast Allen und Jedem

Seine Pflegestelle kümmert sich toll um ihn, aber es wird Zeit, dass er seine eigene Familie bekommt.

Also, ihr Schäfi Liebhaber da draußen, wer mag dem hübschen Kerl ein zu Hause schenken? Er hat es so sehr verdient und mit ihm an eurer Seite bekommt ihr einen Partner fürs Leben

Er darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden!

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.





MAP – Hilfe für Strassennasen e.V.

Spendenkonto:

 

IBAN: DE27 3016 0213 5405 7840 19  

BIC: GEN0DED1DNE

bei der Volksbank Düsseldorf Neuss e.G.

                                                                                                      

Paypal: spenden@strassennasen.com