Diese Hunde sind noch in Rumänien

Hier stellen wir euch die Hunde vor, die ausreisefähig sind und nur darauf warten endlich in eine Familie gehen zu dürfen. Pflegestellen (im Umkreis von Neuss/Düsseldorf +50km) sind hier wünschenswert, wobei auch dort eine spätere Adoption nicht ausgeschlossen sein muss.

 

Wenn Sie sich für einen Hund interessieren oder mehr über die Strassennasen wissen wollen, finden Sie hier unsere Kontaktdaten per Klick: >KONTAKT<

 



Honey

 

Weibchen, ca. 1 Jahr alt

 

Eine ganz bezaubernde Junghündin - ca. 9 Monate alt und geschätzte 60 cm groß. Die Maus ist noch recht zurückhaltend und traut uns Menschen noch nicht ganz so richtig. Wer mag ihr zeigen, das nicht alle Menschen schlecht sind? Sie braucht einen Menschen, wo sie mit Geduld und Zeit lernen kann, das sie ruhig vertrauen darf. Wer gibt ihr eine Chance?

 




Mischka

Männchen, ca. 1 Jahr alt

 

Und dann der letzte der Bande. Natürlich ist auch er ca. 11 Monate alt und ein aktives Fellbündelchen. Auch ein toller Kerl und genau wie seine Geschwister noch etwas vorsichtig uns Zweibeinern gegenüber. Er scheint auch ein schlaues Kerlchen zu sein und es wäre schön, wenn wir auch für ihn ein Plätzchen finden könnten, damit auch er reisen kann und eine Chance auf eine Familie bekommt.

 

Wer kann und möchte helfen?

 



Naldo

Männchen, ca. 1 Jahr alt

 

Und das Bürchschen hier ist auch der Knaller - Lebensfreude pur würd ich sagen. Er ist auch ca. 11 Monate alt und ca. 55-60 cm groß - ein Powerpaketchen. Auch dieser Kerl ist noch vorsichtig und hält Abstand, nur wenn er dann keine Möglichkeit hat, dann lässt er sich dann doch bekrabbeln und findet das gar nicht so schlecht.

 

Also wer verliebt sich und mag dem Kerlchen helfen bei uns hier ein neues Leben kennenzulernen?

 



Mercy

Männchen, ca. 1 Jahr alt

 

Dieser ca. 11 Monate alter Kerl ist ein verdammt pfiffiger Geselle und wenn er mal seinen Menschen gefunden hat, kann der sich glücklich schätzen. Zur Zeit ist er noch recht zurückhaltend, aber schon ein echter Stratege.

Aktiv und agil ist er und muss auf jeden Fall ausgelastet werden das Kerlchen:

 

Wer mag sich dieser Herausforderung stellen und es sich zur Aufgabe machen, diesem wundervollen Seelchen zu zeigen, dass es auch schön sein kann das Hundeleben?



MAP – Hilfe für Strassennasen e.V.

Spendenkonto:

 

IBAN: DE27 3016 0213 5405 7840 19  

BIC: GEN0DED1DNE

bei der Volksbank Düsseldorf Neuss e.G.

                                                                                                      

Paypal: spenden@strassennasen.com