Diese Hunde sind noch in Rumänien

Hier stellen wir euch die Hunde vor, die ausreisefähig sind und nur darauf warten endlich in eine Familie gehen zu dürfen. Pflegestellen sind hier super wünschenswert, wobei auch dort eine spätere Adoption nicht ausgeschlossen sein muss  ;)

 

 


 Ole 

 

Adult ca. 1,5 Jahre alt

Unser Ole ist ca. 1-1,5 Jahre alt und hat ca. 45-50 cm an Schultermaß. Auch er ist eine regelrechte Schmusefutt und super offen den Zweibeinern gegenüber 

Das Kerlchen ist ein sehr aktives Kerlchen und hat richtig Power  Er sucht auch ständig den Menschen auf zum schmusen und möchte immer gefallen - ein ganz ganz toller Kerl !!

Wer mag ihm die Briefmarke für Deutschland geben, entweder als Pflegestelle oder auch für immer ???


 Honey 

 

Junghündin ca. 11 Monate alt

Eine ganz bezaubernde Junghündin - ca. 9 Monate alt und geschätzte 60 cm gross  Die Maus ist noch recht zurückhaltend und traut uns Menschen noch nicht ganz so richtig 

Wer mag ihr zeigen, das nicht alle Menschen schlecht sind ?? Sie braucht einen Menschen, wo sie mit Geduld und Zeit lernen kann, das sie ruhig vertrauen darf.

 

Wer gibt ihr eine Chance ??


 Masha 

 

Adult ca. 2-3 Jahre alt

Vielleicht erinnern sich noch einige an die Mami hier - sie kam zu uns mit ihren eigenen vier Babies und dazu noch 6 von einer anderen Mutter, die nicht mitgegeben wurde. Wir wurden um Hilfe gebeten hier zu helfen, weil sie nicht mehr gesichert untergebracht werden konnten.

Diese bezaubernde Hündin ist noch nicht alt - geschätzt 2 - 3 Jahre alt und sie hat sich um alle 10 Babies gekümmert und aufgepasst, das keinem was passiert  Sie ist anfangs zurückhaltend und vorsichtig, was keinen verwundert, denn sie hat einiges mitgemacht mit unserer Spezie 

Aber so langsam sollte sie ihren Menschen finden, damit sie lernt Vertrauen zu fassen und auch noch eine andere nicht so anstrengende und gefährliche Seite ihres Lebens kennenlernen darf 

Sie ist ca. 45-50 cm gross und eine Schönheit finden wir 


 Merlin 

 

Adult ca. 1,5 - 2 Jahre alt 

Dieser junge Bursche ist ein richtig hübscher Bursche und total lieb  Er ist nicht klein mit seinen ca. 60 cm, aber echt ein aufgeschlossener Bursche 

Geschätzt wird er auf ca. 1,5 bis vielleicht 2 Jahre. Er ist ein Bursche, der gerne erstmal beobachtet und schaut, was alles so abgeht in seiner Umgebung 

Wer keine Angst hat vor grösseren Hunden und sich hier verliebt ist richtig, denn auch er sucht noch dringend seinen Platz, damit auch er reisen darf in eine bessere Zukunft 


 Mischka 

 

Jungrüde ca. 11 Monate alt

Und dann der letzte der Bande  Natürlich ist auch er ca. 11 Monate alt und ein aktives Fellbündelchen 

Auch ein toller Kerl und genau wie seine Geschwister noch etwas vorsichtig uns Zweibeinern gegenüber  Er scheint auch ein schlaues Kerlchen zu sein und es wäre schön, wenn wir auch für ihn ein Plätzchen finden könnten, damit auch er reisen kann und eine Chance auf eine Familie bekommt 

Wer kann und möchte helfen ?????


 Naldo jr. 

Jungrüde ca. 11 Monate alt

Und das Bürchschen hier ist auch der Knaller - lebensfreude pur würd ich sagen  Er ist auch ca. 11 Monate alt und ca. 55-60 cm gross - ein Powerpacketchen 

Auch dieser Kerl ist noch vorsichtig und hält Abstand, nur wenn er dann keine Möglichkeit hat, dann lässt er sich dann doch bekrabbeln und findet das gar nicht soooooo schlecht 

Also wer verliebt sich und mag dem Kerlchen helfen bei uns hier ein neues Leben kennenzulernen ???


 Mercy 

Jungrüde ca. 11 Monate alt

Dieser ca. 11 Monate alter Kerl ist ein verdammt pfiffiger Geselle und wenn er mal seinen Menschen gefunden hat, kann der sich glücklich schätzen. Zur Zeit ist er noch recht zurückhaltend, aber schon ein echter Stratege 

Aktiv und agil ist er und muss auf jeden Fall ausgelastet werden das Kerlchen 

Wer mag sich dieser Herausforderung stellen und es sich zur Aufgabe machen, diesem wundervollen Seelchen zu zeigen, das es auch schön sein kann das Hundeleben ???


 Spirit 

Adult ca. 4 Jahre alt

Dieser kleine Husky Bursche ist ca. 4 Jahre alt und ich darf sagen, das er zu der Sorte "verdammt anhänglich" gehört  Es war teils kaum möglich Bilder zu machen, weil er permanent in einen rein kriechen wollte und ständig damit beschäftigt war Küsschen zu verteilen 

Er ist schon vor einiger Zeit zu uns gekommen und wir wußten anfangs nicht was mit ihm los war, denn er biß sich selber und verletzte sich auch. Seine Rute mussten wir amputieren lassen, weil er diese so zerbissen hatte, das sie schon anfing nekrotisch zu werden  Wir machten uns wirklich Sorgen und ließen ihn auf alles untersuchen, was uns möglich war.

Sein Verhalten wurde langsam besser und er ist jetzt soweit, das wir es wunderschön finden würden, wenn er endlich seinen eigenen Menschen bekommen würde. Er liebt Menschen einfach so sehr, das er ausser Rand und Band ist, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt. Er hat nur noch zwischendurch seine Attacken sich selber beißen zu wollen und da scheint es eher, das dies durch Frust geschieht  Denn ein Husky eingesperrt ist mehr als der Horror 

Es wäre so schön, wenn es jemanden geben würde, der diesem wundervollen und liebenswerten Kerlchen eine Chance geben würde - sei es als Pflegestelle oder auch für sein restliches HunHunde-Leben Retten

Wer mag sein Retter sein ??????


 Rübe 

 

Der schnuffelige Rübe ist ebenfalls auf der Müllkippe ausgesetzt worden, aber ist etwas älter als seine Kameraden, wir schätzen ihn auf 7-8 Monate bei einer Größe von ca. 40 cm. Er ist etwas zurückhaltend, wenn man ihn aber dann beschmust, genießt er in vollen Zügen 

Wer mag auch ihm eine Chance geben auf ein normales Hundeleben, was er bisher nicht kennenlernen durfte ???


 Benny 

 

Der kleine Benny (ca. 7-8 Monate alt) möchte auch gerne ausreisen und wartet auf seine Briefmarke  Auch er ist eins von den Müllkippenbabies und jetzt a. 35 cm gross. Der kleine Mann ist ein aktives Kerlchen und liebt den Menschen so richtig dolle - jede Aufmerksamkeit wird von ihm regelrecht genoßen.

Wer mag ihm die Reise ermöglichen, sei es als Pflegestelle oder als eventuelles neues für immer zu Hause ???


 Samuel 

NP: Gudrun Schäfer

Und der letzte im Bunde ist dann nu Samuel  Selbstverständlich ist auch er 6-7 Monate alt und auch um die 35 cm  Auch ein toller Bursche, wie alle anderen auch 

Wer mag dem Bub die Chance geben hier bei uns eine Familie zu finden oder möchte vielleicht auch selber adoptieren  ?


 Torvi 

 

Unsere kleine Torvi ist die kleinste im Bunde der Taschenfamilie  Auch sie ist ca. 6-7 Monate alt und ca. 30 cm gross. Eine kleine noch zurückhaltende kleine Dame, die darauf wartet ihre eigenen Menschen zu bekommen 

Wer mag der kleinen Maus eine Pflegefamiie sein oder auch jemand, der sich vorstellen kann, das sie für immer einziehen darf ???


 Bruno 

 

Und nun kommt Bruno mit ca. 35 cm und muskulöser Figur  Wie seine Geschwister ist er 4-5 Monate alt und echt fluffig der Kerl 

Wer mag ihm eine Pflegestelle oder auch Verliebtheit für immer anbieten, damit auch er reisen kann und das Land verlassen, indem er ungewollt geboren wurde ?????


 Ruby 

 

Die kleine Ruby ist mit ihren ca. 35 cm ein recht kräftiges Mädel  Auch sie ist ca. 6-7 Monate alt und kam mit ihren Geschwistern an einem Kastrationswochenende zu uns.

Sie ist ein quirliges Mäuschen und möchte auch gerne in eine Familie, um ein schönes Hundeleben kennenzulernen 

Wer mag ihr eine Briefmarke ermöglichen und entweder Pflegstelle oder auch ein für-immer-zu-Hause anbieten ????


 

 Grisu 

 

Der kleine Grisu (ca. 30 cm gross) ist jetzt ca. 6-7 Monate alt und bereit seinen Koffer zu packen  Wir haben ihn im Juli bei einer Kastrationsaktion mit seinen Geschwistern übernommen. In einer Tasche wurde sie übergeben und total verwurmt 

Nun ist alles gut, entwurmt und geimpft, kann er endlich reisen  Wer mag ihm eine Pflegestelle geben oder verliebt sich, das er vielleicht für immer bleiben kann ????


 Flower 

Diese kleine Schnecke ist ein Mädchen mit ca. 6-7 Monaten und geschätzten 5 Kg Kampfgewicht 

Die Maus ist leider recht zurückhaltend und vorsichtig, deshalb ist es ganz wichtig schnell was zu finden, denn solche Hunde verlieren dort mit der Zeit das Vertrauen in den Menschen und dann wird es immer schwieriger ihnen zu helfen 

Vielleicht mag jemand der Kleinen helfen und Pflegestelle sein, so das sie ankommen und lernen kann bis wir eine Für-Immer-Familie gefunden haben, wenn die Pflegefamilie sich nicht selber verliebt 

Wer mag und kann helfen ???


 Lily 

Und wieder nen Mädel  Genau wie ihre Geschwister ca. 7 Monate alt, ca. 8 Kilo und ebenfalls noch ein bischen zurückhaltend.

Wer mag der kleinen Maus die andere Seite zeigen, die Seite wo glückliche Hunde leben und ihrem Menschen vertrauen können ???

Wer helfen kann und möchte - bitte melden 


 Rudi 

Und dann noch unser kleiner Rudi - auch ca. 7-8 Monate alt und ca. 8 Kg  Er mag Menschen und spielt gerne, Unsinn machen gehört dazu, so wie es sich für das Alter gehört 

 

Wer kann hier helfen und dieser Maus die Möglichkeit geben, zu uns zu kommen und hier ein ganz normales Leben zu führen, eins was er bisher noch nicht kennenlernen durfte ??