Diese Hunde sind noch in Rumänien

Unsere reservierten Hunde die darauf warten endlich nach Deutschland kommen zu können.

 


Sara - 1,5 Jahre alt

 

Und nun möchte ich euch Sara vorstellen - eine junge Jagdhündin. Sie wurde zur Jagd benutzt - später trächtig entsorgt. Leider hat nur eins ihrer Babies überlebt und ist ein absolut bezauberndes kleines Wesen geworden. Sara möchte einfach nur gefallen, sie ist eine ganz tolle Hündin, die auch ihre Aufgaben braucht. Katzen wären nicht so toll in ihrer Umgebung, dafür wurde sie zu lange benutzt für die Jagd, auch kleine Hunde sie recht bossy sind, kann sie nicht ganz so gut vertragen - ansonsten ist sie eine ganz bezaubernde Dame, die eine Bereicherung für jeden Zweibeiner ist. Wer gibt ihr die Chance auszureisen - auch wenn es erstmal nur zur Pflege ist ?????????


Berta - ca. 2-3 Jahre alt

 

Diese wunderschöne Schäfermix Hündin ist eine Seele von Hund - so lieb und sie macht alles mit Vorsicht. Mit ihren ca. 60 cm Schultermaß hat sie die perfekte Grösse.

 

Die Maus mag Artgenossen und sie mag es auch sehr gerne, wenn sie gestreichelt wird und sie liebevolle Aufmerksamkeit bekommt.

 

Es wäre so schön, wenn wir Berta auch ausreisen lassen könnten damit, auch sie noch die schönen Seiten eines Hundelebends erleben darf.

 

Gibt es Schäferhundmenschen, die ihr eine Chance geben würden ?


Suru - 9 Monate alt

 

Suru ist ein ca. 50 cm grosser Rüde, der einfach nur traumhaft ist. Er mag Menschen und auch mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme.

 

Er ist verspielt und lustig - ein tolles Kerlchen, was endlich eine Familie oder einen Menschen braucht, der ihm noch das eine oder andere zeigen kann. Endlich ein richtiges Hundeleben mit Sicherheit und Aufmerksamkeit  haben  - das wäre toll.

 

Wer kann helfen das er ausreisen kann ?


Luna - 2 Jahre alt

 

Luna hatte sehr viel Glück heute noch leben zu dürfen - sie kommt aus einem öffentlichen Tierheim und dort hatten alle Staupe. Sie war ohne Hoffnung - hatte Angst vor Menschen und ihre Augen waren schon tot.

 

Bei Magda angekommen, hat sie sich einen Platz auf einer weichen Decke gesucht - Magda angeschaut und tief durchgeatmet. Sie wurde gesund und immer offener - bald kamen die erste Küsschen von ihr zu den lieben Menschen, die sich so toll um sie gekümmert  haben. Mittlerweile begrüsst sie jeden Zweibeiner mit einer Freude und es wäre so schön, wenn wir ihr nun noch die Möglichkeit geben könnten - endlich dort wegzukommen und sehen zu dürfen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

Wer mag und kann helfen ihr dies zu ermöglichen ???


Vanilla - ca. 1,5 Jahre alt

 

Dieser einfach NUR liebe Rüde braucht ganz dringend seine eigenen Menschen. Er liebt Menschen und auch wenn er noch viele Narben auf seinem Körper trägt, die der Mensch ihm zugeführt hat - hat er das Vertrauen noch nicht verloren. Er begrüsst jeden Zweibeiner und er scheint jedesmal darum zu bitten, ihn doch mit raus zu nehmen.

 

Er mag seine Artgenossen und hat mit nichts ein Problem - ein echter Traumhund !

 

Finden wir seine Familie, die ihn zu sich holen wird ????


Tanca - 1 Jahr alt

 

Tanca ist eine kleine ca. 35 cm grosse Hündin mit geschätzen  9 Kilo Gewicht. Die Maus ist eine liebevolle und total liebe Nase. Sie mag Menschen, hat kein Problem mit ihren Artgenossen und scheint von der ruhigeren Art zu sein.

 

Es wäre schön eine Familie für den Schatz zu finden, damit auch sie schnell ausreisen könnte und das Hundeleben auch noch von einer schönen Seite kennenlernen darf.


Rex

Unser Rex ist ein ca. 35-40 cm grosser Rüde, der mit seinen 9 kg noch zu den kleineren Vierbeinern gehört 

Dieses Wesen wurde bisher nur an einer Kette gehalten und hatte ein sehr schlechtes Leben bisher. Er ist trotzdem so freundlich und liebevoll mit uns Menschen, das es einem die Tränen in die Augen treibt 

Wir brauchen dringend wenigstens eine Pflegestelle, damit er reisen kann und sein alte Leben hinter sich lassen - Liebe und Aufmerksamkeit täglich kennenlernen darf.

Wer kann und möchte helfen ?????