Mirella, ca. 7 Jahre

 

Wir suchen eine Pflegestelle/Endstelle für unsere Mirella, ca. 7 Jahre. Diese tolle Maus ist seit sie 6 Monate alt ist bei uns in MAP und gehört zu den Guardiens - sie läuft frei rum und passt auf, das kein Fremder ins Tierheim kommt ;)

Allerdings merken wir grade zunehmend, das sie sehr müde ist und ihr alles langsam zu viel wird. Ein solcher Job ist anstrengend und kann nicht so lange gemacht werden.

Wir suchen eine aktive Familie, wo sie zur Ruhe kommen kann, aber dennoch ihren Auslauf bekommt. Sie sollte aber in sichere Hände, damit sie nicht wieder meint eine so verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen zu müssen, nur weil ihre Menschen nicht in der Lage sind.

Dat Schneckchen ist ca. 55 cm gross und wird ca. 22-25 kg haben. Sie mag den Menschen sehr sehr gerne und genießt auch jegliche Aufmerksamkeit.

Wenn es nun jemanden gibt, der sich verliebt hat - ran an die Tasten und schreiben


 

 Peggy 

Namenspate : Elfi Eul 

Und da kam Peggy 

Die Zuckermaus ist ca. 1-2 Jahre alt und echt ne totale Schmuseschnecke 

Mit ihren ca. 25-30 cm hat sie auch eine gute Größe für die, die keinen riesen Hund haben möchten 

Wer mag ihr eine Pflegestelle geben, damit sie reisen kann und wer sich verliebt, kann auch adoptieren 

 Naemi 

NP: Mathilda Dosenfänger 

Diese kleine Schnecke ist ein absoluter Traum. Sie hat bis vor kurzem auf der Straße gelebt und ihr Glück war, das sie dort war, wo die letzten Kastrationen gemacht wurden 

Magda hat sie gesehen und wollte sie einfangen, was nicht nötig war, denn sie kam von ganz alleine  Da sie so aufgeschloßen und zutraulich war, hat Magda sie nicht mehr zurück auf die Straße gegeben.

Wer mag dieser ca. 25 cm kleinen Maus ein Heim geben - Pflegeplatz wäre schon super zum ausreisen, aber auch Adoptanten sind willkommen