Timid, fast 4 Jahre

 

Timid ist ein stattlicher Rüde mit fast 4 Jahren. Sein Schultermaß misst ungefähr 60cm und er wiegt sportliche 18kg.
Dieser Rüde ist für Menschen, die große Hunde lieben, aber auch für diejenigen, die auf eine feine Art und Weise mit seiner Seele umgehen können. Timids Herz ist voller Tränen….
Menschen nahmen sich seiner an als er noch ein Welpe war. Sie schnitten ihm seinen Schwanz ab und legten ihn an eine Kette  Aber dieser Hund wurde nicht aggressiv so wie diese Leute es gerne gehabt hätten. Es hätte für ihn ein schlimmes Ende haben können, aber wir waren schnell vor Ort und retteten Timid und holten ihn zu uns ins MAP.
Wer gibt diesem tollen Hund Liebe und Verständnis und zeigt ihm wie toll die Welt an der Seite seiner Menschen sein kann?


Verso, geb. August 2016

 

Unser Verso ist ein ganz toller lieber Rüde der im August 2016 geboren wurde. Er ist etwas schüchtern, aber trotzdem auch sehr neugierig. Deswegen denken wir wenn er die Chance auf ein Zuhause bekommt das er dort die Angst schnell verlieren wird, da die Neugierde einfach größer ist.
Verso ist ca. 45cm groß und wiegt ungefähr 16kg.


Old Gentleman, ca. 9-10 Jahre

 

Unser Old Gentleman mit seinen 9-10 Jahren hat ein hartes Leben hinter sich. Und trotzdem haben alle noch einen Funken Hoffnung für die Zukunft, das er trotz der vielen süßen jungen Hunde die im MAP für die Adoption freigegeben werden, auch er noch seine Familie findet.
Old Gentleman ist ein ganz lieber, sanfter Artgenosse. Er schmust total gerne. Mit Katzen hat er auch keine Probleme.
Also wer lässt sich nicht abschrecken von dem Alter und bietet diesem tollen Rüden noch einen schönen Gnadenplatz an?


Suru, November 2016, ca. 50cm

 

Suru ist ein ganz lieber freundlicher Rüde. Er liebt uns Menschen sehr.
Mit seinen Artgenossen hat er auch keine Probleme und versteht sich mit diesen gut. Er ist noch sehr verspielt. Suru ist einfach gesund
und munter.

Wer gibt ihm die Chance nach Deutschland zu kommen?

 

 


David Copperfield, ca. 1 Jahr

 

Pflegestelle oder Endstelle gesucht !!!
Mein Name ist David Cooperfield, bin ca. 1 Jahr jung und ca. 25-30 cm groß. Ich heiße so, weil mich kein nix zurück hält um bei meinem Menschen zu sein ;-) Ich möchte immer bei einem Zweibeiner sein und wenn man mich wohin bringt und sich umdreht bin ich schon wieder da – wie von Zauberhand. Wer mag mir einen Pflegeplatz oder vielleicht ein Zuhause für immer geben?
Ich bin wirklich ein verdammt charmanter und toller Bursche und wer hat schon seinen eigenen David Copperfield???


Barney, ca. 1,5 . 2,5 Jahre

 

Barney ist ein ca. 1,5-2,5 jähriger junger Bursche mit einer Größe von ca. 55-60 cm. Er ist aufgeschlossen, lässt sich aber nicht gerne anfassen. Trotz seiner Skepsis Menschen gegenüber ist er sehr neugierig. Im Tierheim lebt er in einem kleinen Rudel zusammen......
Wer möchte ihm die Chance geben das Leben in einer Familie kennen zu lernen?


Murphy, ca. 3 Jahre

 

evtl. Retriever Mischling
Der kleine Murphy mit seinen ca. 35 cm ist ein etwas ängstlicher zurückhaltender Rüde. Mit seinen geschätzen 3 Jahren ist er allerdings im besten Alter noch alles erdenkliche in seiner Familie zu erlernen...Im Großen und Ganzen ist er aber ein lieber netter Kerl.
Wer verliebt sich in ihn un ermöglicht ihm die Ausreise nach Deutschland?


Spike, ca. 1 Jahr

 

ca. 1 Jahr, Witzbold, lustig, aufgeschlossen
Spike ist eine kleine Frohnatur... Er ist lustig, lieb und sehr aufgeschlossen. Auch verträglich mit Artgenossen....
WEr gibt ihm die Chance auf eine Reise nach Deutschland?


Rex, ca. 3 Jahre

 

Unser Rex, ca. 3 Jahre, ist ein ca. 35-40 cm großer Rüde, der mit seinen 9 kg noch zu den kleineren Vierbeinern gehört.;)

Dieses Wesen wurde bisher nur an einer Kette gehalten und hatte ein sehr schlechtes Leben.
Er ist trotzdem so freundlich und liebevoll mit uns Menschen, das es einem die Tränen in die Augen treibt.
Wir brauchen dringend wenigstens eine Pflegestelle, damit er reisen kann und sein altes Leben hinter sich lassen - Liebe und Aufmerksamkeit täglich kennenlernen darf.
Wer kann und möchte helfen ?????