Boogie 

Namenspate: Andrea Sauer

Dieser kleine Fratz ist ein Junge von den Siebenlingen - alles einfach tolle Junghunde  Er ist aufgeschlossen und junghundtypisch verspielt. Er wird wohl mittelgross werden und ein ganz toller Bursche 

Da er kein Unterfell hat, wird der kommende Winter mehr als hart und auch gefährlich für die Junghunde, deshalb wäre eine schnelle Ausreise das Beste was passieren könnte. 

Eine Pflegestelle in unserem Kreis oder Adoptanten wären seine Chance 


 Jamie 

Namenspatin: Sandra Wagner-Paulus

Dieser kleine Schelm ist auf der Straße geboren und auch dort aufgewachsen. Er hatte das Glück, das Magda ihn gesehen hat wie er nach Futter suchte. Sie dachte erst es wäre eine Katze und fand dann diesen kleinen Engel  Die Suche nach der Mutter oder Geschwistern war erfolglos und so kam er alleine ins MAP und nun wartet auch er auf einen Menschen, der ihn zu sich holen möchte 

Sei es als Pflegestelle (nur in unserem Umkreis) oder als Adoptant, wenn man sich sicher ist einen solchen Diamanten für immer zu sich zu nehmen 


 Karlchen 

NP: Amy Kraft

Und der nächste Bub von den Siebenlingen  Auch er junghundtypisch veranlagt und lustig drauf Auch er sollte noch vor dem Wintereinbruch reisen können, weil auch er noch so gar kein Unterfell besitzt und es teils minus 30 Grad wird dort wo er nun noch sein muss.

Wer mag ihm eine Pflegestelle (nur in unserem Umkreis ) oder einen Endplatz geben ????

 


 Knut 

Namenspatin: Andrea Sauer

Na und noch einer von den Siebenlingen  Auch Knut möchte mal ein Grosser werden und die Chance dafür bekommen. 

Genau wie seine Geschwister ist er verspielt, aktiv und schmusig  Ein riesen Hund wird auch er nicht werden und sollte vor dem Wintereinbruch noch weg dort. 

Also wer mag ihm eine Pflegestelle (in unserem Umkreis) oder vielleicht ein Für Immer Körbchen ???????


 

 Ronja 

Namenspatin : Marion Frings

Und hier dann mal eins von den Mädel der Siebenertruppe  Die kleine Schnecke ist noch ein bischen zurückhaltener, aber absolut drollig 

Auch für sie ist der Winter gefährlich und sie sollte einen tollen Platz finden, bevor es so kalt wird.

Auch hier suchen wir entweder eine Pflegestelle (nur in unserem Umkreis) oder eine Stelle für ihr ganzes Hundeleben 

 

 Ronja 

Namenspatin : Marion Frings

Und hier dann mal eins von den Mädel der Siebenertruppe  Die kleine Schnecke ist noch ein bischen zurückhaltener, aber absolut drollig 

Auch für sie ist der Winter gefährlich und sie sollte einen tollen Platz finden, bevor es so kalt wird.

Auch hier suchen wir entweder eine Pflegestelle (nur in unserem Umkreis) oder eine Stelle für ihr ganzes Hundeleben 

 

 Nanni 

Namenspatin : Jenni Rolff 

Und der nächste in der Reihe  Auch Nanni wartet schon auf ihre Ausreise, auch sie ist genauso wie ihre Geschwister 

Super schnuffig und lieb, ein bischen vorsichtig anfangs, aber auch verspielt 

Wer mag ihr eine Pflegestelle geben, damit sie ausreisen kann - mit Option auf Endstelle ist natürlich auch immer schön 

 

 Hanni 

NP : Jenni Rolff 

Schwubbididup - da is ja noch eine 

Auch Hanni hätte dann gerne eine Familie und würde gerne nach Deutschland kommen 

Die Maus ist welpentypisch verspielt und ne Zuckerschnute genau wie all die anderen