Nina 

Die kleine Nina ist eine ca. 7 Monate alte Hündin mit einem Schultermaß von ca. 40 cm. Sie ist noch zurückhaltend und vorsichtig und braucht ein wenige Zeit und Geduld, damit sie lernen kann, das Menschen nicht alle schlecht sind  Wer mag ihr diese Chance geben ? Wir suchen einen liebevollen Pflegeplatz für den Schatz, dann könnte sie ankommen dürfen und wir hätten Zeit die richtigen Zweibeiner zu suchen. Natürlich kann die Pflegestelle auch übernehmen, wenn es alles dann doch passt 


 Buddy 

Dieser schnuffelige Rüde möchte auch gerne ausreisen. Er hat ca. 40-45 cm Schultermaß und ist ca. 8-9 Monate alt. Ein lustiger Geselle mit seinen Brüdern immer gut drauf. Wer mag ihm eine Chance geben und dafür sorgen, das er ausriesen kann ???

Pflegestelle wäre der erste Schritt - aber auch eine Option auf Übernahme ist bei uns nie ausgeschlossen 


 Pacco 

NP: Gaby Lohr 

Und dann der letzte Bursche hier aus dem Raudi Haufen - auch er ist ca. 8-9 Monate alt und ca. 40-45 cm gross  Auch dieses Kerlchen ist bezaubernd und ein tolles Näschen  Wer mag ihm einen Pflegeplatz geben, damit er endlich reisen kann und das Land verlassen, wo er nicht erwünscht ist ???

Auch eine Pflegestelle kann unsere Nasen übernehmen, wenn das Herz dann doch erobert ist 


 Figo 

Der nächste aus dem Bunde - wie sein Bruder Buddy ist Figo ca. 8-9 Monate alt und 40-45 cm gross. Welpentypisch verspielt und aufgeschlossen  Wer mag ihm den ersten Schritt ermöglichen, das er ausreisen darf ??? Eine Pflegestelle wäre schon super genial 

Natürlich kann der Knirps auch bei Zuckerschock übernommen werden, wenn die Chemie stimmt 


 Berti 

Diese kleine Nase ist ein ca. 7 Monate alter Rüde. Leider hat er schon das Vertrauen in den Menschen zu einem Teil verloren  Er braucht einen Menschen mit Geduld, damit der kleine Mann lernen kann, das wir Menschen nicht alle schlecht sind - er hat es verdient, denn wenn wir nicht schnell handeln und er weiter dort isoliert von Menschen bleibt, dann haben wir ihn verloren und das hat er nicht verdient 

Wer mag ihm einen Pflegeplatz geben, wo er all das lernen kann, was ihn glücklich macht und ihn vielleicht darauf vorbereitet in eine endgültige Familie zu gehen ?? Natürlich sind Übernahmen von Pflegestellen immer möglich