Buddy 

Dieser schnuffelige Rüde möchte auch gerne ausreisen. Er hat ca. 40-45 cm Schultermaß und ist ca. 8-9 Monate alt. Ein lustiger Geselle mit seinen Brüdern immer gut drauf. Wer mag ihm eine Chance geben und dafür sorgen, das er ausriesen kann ???

Pflegestelle wäre der erste Schritt - aber auch eine Option auf Übernahme ist bei uns nie ausgeschlossen 


 Cleo - ca. 7 Monate alt 

 

Diese kleine Maus ist ca. 7 Monate alt und doch noch eine kleine Schissbuxe  Sie beäugt anfangs erstmal nur und bei ihr brauchen wir jemanden, der Geduld hat und ihr die Zeit gibt anzukommen.

Da in Rumänien keiner die Zeit hat ihr auch die andere Seite des Hundelebens zu zeigen, wäre eine Pflegefamilie schon super, wo sie ankommen darf und lernen darf.

Hier hätten wir dann Zeit eine tolle für immer Familie zu finden  Es sei denn die Pflegefamilie möchte nicht mehr, das sie geht - auch dem steht bei uns nix im Weg 


 Berti 

Diese kleine Nase ist ein ca. 10 - 11 Monate alter Rüde. Vor drei Monaten war er noch ein echter Angsthase und mittlerweile hat er sich echt zu einem tollen jungen Rüden gemausert. Anfangs noch unsicher, kommt er nach einer Zeit schon und gibt sanfte Küsschen  Er ist ein toller Bursche und hat so sehr verdient endlich reisen zu dürfen 

Wer mag ihm einen Pflegeplatz geben, wo er all das lernen kann, was ihn glücklich macht und ihn vielleicht darauf vorbereitet in eine endgültige Familie zu gehen ?? Natürlich sind Übernahmen von Pflegestellen immer möglich