Hier sind unsere Hunde die bereits in Deutschland auf ein Zuhause warten.

Unsere Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt.

Je nach Alter auch kastriert


Fayola

 

Unsere Fayola ist eine ca. 42 cm grosse Hündin, die ein eher sensibles Wesen hat. Sie braucht anfangs auch Zeit um Vertrauen aufzubauen. Die Maus ist eine schon aktive Hündin, die gerne spazieren geht, teilweise noch etwas unsicher ist, aber sehr lernwillig.

Ein schon vorhandener Artgenosse wäre super, da sie sich sehr daran orientieren würde. Als Einzelhund ist auch ok, aber dann muss auch ein bischen mehr Zeit eingeplant werden für Fayola.

Fayola kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer                                                                                                                            Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ihr neues zu Hause gehen.


Manie

Unsere kleine Manie ist eine 3 jährige kleine Hündin, die ein Schultermaß von ca. 25-30 cm aufbringt. Artgenossen sind kein Problem und den Menschen findet sie auch echt cool. Schön wäre ein zu Hause wo sie kein Einzelhund wäre oder zumindest viel Kontakt zu Artgenossen hätte und auch viel Auslauf. Sie ist eine quirlige Maus und sollte auch Beschäftigung bekommen. Gerne kann Manie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.





Chando

Chando ist ein 10 Monate alter Jungrüde mit einem Schultermaß von ca. 50 cm. Der kleine Mann ist ein recht sensibles Bürschchen.

Er mag Artgenossen und findet Menschen super toll, er muss nur Vertrauen fassen und er bevorzugt ein wenig mehr die weiblichen Zweibeiner.

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Chando ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause ziehen.




Peach

Unsere kleine Peach ist eine ca. 1,5 jährige Hündin, die mit ihren ca. 38 cm und 13 kg super händelbar ist.

Als Junghund wurde ihr aufgrund eines Unfalls das Beinchen amputiert, womit sie aber super klar kommt und es keine Probleme gibt.

Artgenossen sind ok, aber Einzelprinzessin wäre auch cool.Kleine Kinder sind ihr nicht ganz geheuer, also da sollte es schon was älteres sein.

Stubenrein und leinenführig ist ok und auch sonst benimmt sie sich, wie jeder normale Hund mit vier Beinen. Buddelt, spielt, läuft und schmust mit Abitur.

Wir wünschen uns hundeerfahrene Menschen für die kleine Schnecke und welche, die auch mit einem Handicap Hund leben möchten.

Gerne kann Peach auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.





Rübe

Unser Rübe ist ein recht verschmuster Junghund mit einem Schultermaß von ca. 45 cm. Er ist anfangs noch zurückhaltend und braucht seine Zeit Vertrauen zu fassen, aber wenn er sich dann seiner Menschen sicher ist, ist er einfach nur noch anhänglich und verspielt. An der Leine läuft er schon sehr gut und mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme.  Natürlich muss er auch noch einiges lernen, was das Hunde 1x1 angeht.

 

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.


MAP – Hilfe für Strassennasen e.V.

Spendenkonto:

 

IBAN: DE27 3016 0213 5405 7840 19  

BIC: GEN0DED1DNE

bei der Volksbank Düsseldorf Neuss e.G.

                                                                                                      

Paypal: spenden@strassennasen.com



Magda's Angels Place

Animals' protection activist gaining forces for saving, care, castrations. Join us so we can make the difference step by step.

 

Hier geht's zu Magda's Seite.

 

 https://map-rescue.com/?fbclid=IwAR1BSmCQJOU_MvjLWvbrh58KAogJZvNUiWNaqTIY9mmBfAua-YreD9B-W3I