Hier sind unsere Hunde die bereits in Deutschland auf ein Zuhause warten.

Unsere Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt.

Je nach Alter auch kastriert


Cooper - ca. 3 Jahre alt - Kastriert - Pflegestelle 41569 Rommerskirchen

 

Cooper ist ein ca. 3 jähriger kastrierter Rüde mit ca. 50 cm Schultermass. Bei dem Kerlchen steckt ein Australien Shepard mit drin, was bedeutet, das er nicht nur körperlich, sondern auch vom Kopf her ausgelastet werden muss. Cooper braucht feste Strukturen und Regeln - ebenso Menschen, die auch bereit sind, was mit ihm zu unternehmen.

Unser Bub ist in der Regel artgenossenverträglich, Katzen wären nicht so gut. Auto fahren ist kein Problem für ihn und er liebt es mit am Fahrrad zu laufen. Auch Wasser ist sein Element und mit Spaziergängen in einer solchen Umgebung, kann man ihn glücklich machen.

Wir wünschen uns einen Menschen oder Familie die hundeerfahren sind und bereit auch Zeit für Cooper aufzubringen. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten schon älter sein und im Umgang mit Hunden auch gewohnt

Gerne kann Cooper auf seiner Pflegestelle in Rommerskirchen  besucht und kennengelernt werden.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.

 


Shadow - ca. 5 Jahre alt - Kastriert - Pflegestelle 40595 Düsseldorf

 

Unser Shadow ist ein ca. 5 Jahre alter und ca. 60 cm grosses Kerlchen und sucht erfahrene Hände. Er ist ein typischer Schäferhund, der unbedingt gefallen und mit dem Menschen zusammenarbeiten will, dabei aber geduldig ist.

Zu Menschen ist Shadow also superfreundlich, anhänglich und verschmust, auch bei Kindern.

Shadow mag nicht jeden Artgenossen, wobei er jetzt mit einer Hündin zusammen lebt und das für ihn auch ok ist. Durch seinen Jagdtrieb wären Katzen im Haushalt nicht ganz so gut ;)

Er lernt gerne und schnell - muss also auch gefordert werden, damit er ausgelastet sein kann. Sein neues zu Hause muss ausbruchsicher sein, denn das Kerlchen knackt auch die höheren Zäune. Unwetter, speziell Gewitter und das heulen des Windes sind nicht ganz sein Ding, da wird er schon mal zum Schosshündchen.

Menschen die schon Schäferhund Erfahrung haben, wären toll für ihn, denn es muss schon konsequent mit ihm gearbeitet werden, aber dann ist er auch ein richtiger Traumhund.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und kann gerne in Düsseldorf-Garath bei seiner Pflegestelle kennengelernt werden.
Shadow kann mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und einer vorherigen Kontrolle in sein neues Zuhause ziehen.


Evan - ca. 6 Jahre alt - Kastriert - Pflegestelle 415771 Bedburg-Hau

 

Unser Evan ist ein ca. 6 Jahre alter kastrierter Rüde. Mit seinen 45 cm ist er noch in der Mittelklasse und gut händelbar. Evan lebt in einem privaten Tierheim in Bedburg Hau und ist ein kleiner anfangs zurückhaltener Bursche, der erst eine Zeit braucht um warm zu werden. Allerdings ist er ein richtig verschmuster kleiner Mann, wenn er dann seinen Menschen gefunden hat und sicher sein kann, das da auch keine Gefahr ausgeht. Wir suchen einen Menschen für unseren Schatz, den es nicht abschreckt, das er nicht stürmisch angelaufen kommt und jeden begrüsst -er ist die Art von Hund, wo man sich das Vertrauen erarbeiten muss :) Oft sind es genau DIE Hunde, die dann für ihren eigenen Menschen durch die Hölle gehen würden ;)

Spazieren gehen und Artgenossen sind absolut kein Problem für ihn, genauso wie Autofahren - auch das hat er gerne. Er ist halt kein Hund der auf Menschen zu läuft und sie begrüsst, das ist der Grund, warum ihn bisher keiner haben möchte :( Wir sind uns alle so sicher, das er nach einer Zeit mit Geduld und Liebe ein Hund werden wird, der seinen Menschen mehr als glücklich machen würde.

Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo genau den Menschen, der das ihn ihm sieht, was wir alle sehen können - einen bezaubernden kleinen Mann, der nur seine Zeit braucht um Vertrauen zu können.

Gerne kann er besucht und kennengelernt werden.

Evan ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.


Merlin - ca. 5 Jahre alt - Kastriert - Pflegestelle 41462 Neuss

 

Merlin ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde, der ganze 25 cm Schultermaß aufbringt.
Unser kleiner Clown liebt seinen Menschen, leider auch so, das er seinen eigenen Menschen mit seinem Leben beschützen würde. Als Einzelhund wäre er schon glückllich, denn alleine Aufmerksamkeit ist echt der grösste Preis für diesen Hund.

Mit Katzen hat der kleine Mann überhaupt kein Problem, Kinder sollten schon grösser sein, wenn sie in der Familie leben, damit auch ein verantwortlungsvoller Umgang mit ihm gewährleistet ist.

Merlin ist eigentlich ein totaler Kuschelbär, aber er braucht auch klare Grenzen, denn er neigt dazu die Führung zu übernehmen. Er braucht die Sicherheit, das seine Menschen ihn beschützen und nicht er sie beschützen muss.

Da er mit vielen Dingen noch ein kleines Problem hat, suchen wir einen Hundeerfahrenen Menschen für ihn oder jemanden, der bereit ist auch eine Hundeschule zu besuchen, um gemeinsam mit ihm zu lernen.

Bei den richtigen Menschen, wird Merlin der Traumhund sein, der er auch jetzt in seiner Pflegefamilie ist.

Merlin kann auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.


Lou - 6 Monate alt - Pflegestelle 53506 Ahrbrück

 

Unsere Lou ist eine ca. 5-6 Monate alte Hündin, die ein Schultermaß von ca. 60 cm hat. Sie ist super aufmerksam und lernt enorm schnell. Artgenossen und Kinder sind gar kein Problem. Wobei die Kinder in der Familie schon älter sein sollten. Alterstypisch spielt sie gerne und muss auch noch einiges lernen, was sie aber echt gerne macht. Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und auf manche Umweltreize reagiert sie noch vorsichtig. Artgenossen sind kein Problem für sie.

 

Allerdings ist sie wirklich sehr aktiv und braucht auch aktive Menschen.

Gerne kann die Maus besucht und kennengelernt werden.

Lou ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ihr neues zu Hause ziehen.


Justina - ca. 7-8 Monate alt

Pflegestelle 41462 Neuss

 

Unsere kleine Justina ist eine anfangs noch etwas zurückhaltene junge Dame. Sie ist jetzt ca. 8 - 9 Monate alt und hat ca. 30-35 cm. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann liebt sie grenzenlos - sie ist nämlich ein richtiger Schmusejunkee. An einer stark befahrenen Strasse ist sie manchmal noch etwas unsicher wegen der Autos, aber auch das wird immer besser. Unsere Maus ist stubenrein und geht fantastisch an der Leine ;)

Artgenossen sind ok für sie, nur grosse Hunde lösen auch noch ein bischen Unsicherheit bei ihr aus.
Kinder sollten schon im Schulalter sein, damit auch der respektvolle Umgang mit einem Hund gewährleistet ist. Kinder sind auch ok für sie, aber sie kann mit ihnen nix anfangen.

Auch das Autofahren klappt schon ganz gut und auch wenn sie ein wenig aufgeregt ist, orientiert sie sich da einfach nur an ihren Menschen und dann ist die Welt auch wieder in Ordnung. Sie scheint auch eine recht intelligente kleine Maus zu sein, denn sie beherrscht schon ein paar Tricks/Kommandos ;) Sie ist ein lustiger kleiner Clown.

Da sie aber nicht wirklich temperamentvoll ist, wünschen wir uns ein zu Hause, wo es schon was ruhiger zugeht und so gemeinsame gemütliche Spaziergänge genauso schön sind, wie das gemeinsame Schmusen im eigenen Heim.

Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

Die Maus ist geimpft, gechipt, entwurmt und auf Leishmaniose, Giardien, Herzwurm und Babesien getestet - alles negativ.

Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ihr neues zu Hause ziehen.


Spot - Beaglemix - ca. 3 Jahre alt - kastriert - Pflegestelle 41564 Kaarst

 

 

 Unser Spot ist nun ca. 2,5 Jahre alt und hat bei 20 kg ein Schultermaß von 48 cm.

Spot ist ein Beagle-Mix, der natürlich seiner Art entsprechend als Meutejäger seine Nase am Boden haften lässt. Derzeit lebt er überaus glücklich mit einem Pflegefrauchen und einer Hündin zusammen, die ebenfalls jagdlich ambitioniert ist...allerdings eher auf Sicht...die perfekte Ergänzung also...Vielleicht lieben sie sich nicht zuletzt genau aus diesem Grund so sehr. Spot und Emma sind zu Hause einfach nur Zucker. Sie kuscheln, spielen und schlafen allzu gern beieinander. Auch draußen ergänzen sie sich prima. Spot übernimmt hier gerne inzwischen die Beschützerrolle sobald Artgenossen in Sichtweite sind... eher unsicher verbellt er diese sodann. Er möchte nicht wirklich diesen Job übernehmen und ist auch eher überfordert damit. Hinzu kommt eine Unsicherheit seinerseits, da er leider eine HD hat...die entsprechende Behandlung läuft momentan physiotherapeutisch und schlägt gut an. Auch sein Pflegefrauchen übt tagtäglich mit ihm unermüdlich am Muskelaufbau sowie an den Benimmregeln. 

Spot hat sich auch bereits sehr eng an sein Pflegefrauchen gebunden, benimmt sich zu Hause nahezu perfekt und zeigt sich wirklich lernfreudig. Grundkommandos, Leinenführigkeit usw. stellen nicht wirklich eine Herausforderung dar, wenn draußen nicht so viele neue Herausforderungen hinzu kämen... 

Dieser hübsche Tricolor-Schatz gibt wirklich sein Bestes und hat es so verdient ein endgültiges Zuhause zu finden... Hundeerfahrene oder vllt sogar Beagleerfahrene Menschen ... wo seid ihr?

 

Spot ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.

 

 


Smarty- ca.1 Jahr alt - kastriert - Pflegestelle 56332 Wolken

 

Smarty ist ein ca. 1 jähriger Rüde mit einem Schultermass von ca. 50 cm. Aufgrund einer Krankheit im Welpenalter zittert sein Bewegungsapparat bei Aufregung noch stark, was mit der Zeit besser wird. Er ist nicht eingeschränkt in allem was er tut und ist ein verdammt intelligentes Wesen ;) Er möchte gefordert werden und liebt den Menschen einfach nur sehr.

Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt mit leben, da er Angst vor ihnen hat und ihn das natürlich zusätzlich stresst. Wir wünschen uns Menschen oder einen speziellen Menschen, der ihn so lieben kann wie er ist - denn er ist ein ganz besonders zauberhaftes Kerlchen.

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Smarty ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.


George - ca. 8 Monate alt - Kastriert - Pflegestelle 41462 Neuss

 

Unser George ist ein ca. 8 Monate alter kastrierter Junghund. Er gehört mit seinen ca. 60 cm und 25 kg zu den schon etwas grösseren Vierbeinern. Er ist wohl auch noch nicht ganz fertig mit wachsen ;)

George ist im Verhalten noch oft tolpatschig und grobmotorig. Natürlich muss er noch viel lernen, aber er ist so verschmust und anhänglich, das dies kein Problem sein sollte. Er liebt wirklich jede Aufmerksamkeit seines Menschen und lernt auch langsam das es nicht schlimm ist, wenn sein Mensch auch mal die Türe rausgeht. Das alleine sein fällt ihm noch hin und wieder schwer. Artgenossen sind kein Problem - bei Spaziergängen und Hundebegegnungen ist er eher vorsichtig und wartet ab.

Wenn man mit ihm alleine spazieren geht ist er vorbildlich und macht seine Sache echt schon super, wenn seine Artgenossen dabei sind, ist er allerdings arg damit beschäftig den einen oder anderen in die Futt zu beissen - Beinchen zu stellen oder die Ohren abzuknabbern. Er ist ein richtiger Clown und sein Verhalten ist oft noch welpenhaft.

In seiner Pflegestelle erobert er jedes Herz und ist ein glücklicher Hund. Er liebt dort auch die kleinsten Zweibeiner und ist immer mehr als freundlich.

Gerne kann George auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

George ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein zu Hause gehen.


Duce - ca. 1 Jahr alt - kastriert - Pflegestelle 41470 Neuss

 

Unser kleiner Duce ist ein ca. 25 cm grosser Bursche. Er ist ein wirklich toller kleiner Mann, der es liebt beschmust und beachtet zu werden. Leider schafft er es noch nicht draussen sein Geschäftchen zumachen, da er da permanent damit beschäftigt ist seinen Menschen anzuhimmeln ;)

Duce möchte gerne als Einzelhund gehalten werden, denn er liebt seinen Menschen wirklich über alles und teilt dann auch nicht gerne. Mit Artgenossen so hat er kein Problem - aber sie sind ihm einfach nicht wichtig.

Gerne kann der keine Mann auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Duce ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.


Aluna - ca. 3 jahre - kastriert - Pflegestelle 41470 Neuss

 

Unsere kleine Aluna ist eine ca. 3 jährige kastrierte Hündin. Mit ihren 23 cm Schultermaß und ganzen 6 Kg Lebendgewicht, gehört sie wohl nicht zu den ganz grossen Nasen ;)

Sie ist eine ganz bezaubernde Maus, die einen eher ruhigeren Platz bevorzugt mit ganz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Kinder sollten nicht mehr zu klein sein - da eher ab 12 Jahren. Artgenossen findet sie ok, wobei sie auch da anfangs erstmal ein bisschen vorsichtig ist, besonders bei den grossen Nasen.

Für unsere Maus suchen wir wirklich einen Menschen oder eine Familie, die ruhige Spaziergänge und danach die Schmuseeinheiten auf der Couch einplanen können ;)

Gerne kann die Maus auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Aluna ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ihr neues zu Hause gehen.


Mirko - ca. 2 Jahre alt - Kastriert - Pflegestelle 40595 Düsseldorf

 

Unser Mirko ist ein ca. 2 jähriger kastrierter Rüde. Er hat ein Schultermass von ca. 55-60 cm und ist ein total lieber Kerl. Artgenossen sind kein Problem und Menschen findet er eh total super. Er hat noch einige Unsicherheiten in der Umwelt, muss noch ein bischen was lernen der junge Mann. Er bezaubert jeden der ihn kennenlernt mit seiner Art.

Mirko orientiert sich sehr gut an seinem Menschen und lebt zur Zeit mit einem weiteren Rüden auf einer Pflegestelle.

Gerne kann der junge Mann dort besucht und kennengelernt werden.

Mirko ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.


Sugar - ca 1,5 Jahre - Kastriert - Pflegestelle 51371 Leverkusen

 

Sugar ist eine ca. 1,5 Jahre alte Hündin mit einem Schultermaß von ungefähr 45-50 cm.

Sie ist eine sehr menschenbezogene Hündin und genießt jede Aufmerksamkeit und möchte auch gerne mit ihrem Menschen zusammen sein. Allerdings bevorzugt sie weibliche Zweibeiner 

Bei fremden Menschen ist sie erstmal zurückhaltend und braucht ein wenig Zeit.

Sie ist leinenführig und stubenrein. Unser Schatz braucht aktive Menschen, die gerne was unternehmen - Sie kann bestimmt  später auch gut am Rad laufen, Agility oder ähnliches machen. Sie möchte ihrem Menschen gefallen und eine Hundeschule würde ihr bestimmt gut tun.

Gerne kann die Maus auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Sugar ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann die Maus in ihr neues zu Hause ziehen.

Pflegestelle ist in 51371


Sunny - ca. 1 Jahr - kastriert - Pflegestelle 41464 Neuss

 

Unser Sunny ist ein wirkliches Sonnenscheinchen, wenn auch nur ein 25 cm grosses Sonnenscheinchen  Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt und schafft es, das jeder ihn gerne hat. Leinenführig und stubenrein ist er auch, sowie sehr anhänglich und schmusebedürftig.

Sunny ist noch manchmal unsicher bei Begegnungen ausserhalb von Artgenossen oder auch fremden Menschen, aber das legt sich nach einer Zeit.

Er scheint ein echt intelligentes Kerlchen zu sein, der auch lernwillig ist.

Sunny kann auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.