Hier sind unsere Hunde die bereits in Deutschland auf ein Zuhause warten.

Unsere Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt.

Je nach Alter auch kastriert


 Manie 

Pflegestelle in 41515

Unsere kleine Manie ist eine 3 jährige kleine Hündin, die ein Schultermaß von ca. 25-30 cm aufbringt  Die kleine Maus ist zur Zeit noch auf Diät, weil sie doch ein bischen mehr Hüftgold hat, als ihr gut tut 

Artgenossen sind kein Problem und den Menschen findet sie auch echt cool.

Schön wäre ein zu Hause wo sie kein Einzelhund wäre oder zumindest viel Kontakt zu Artgenossen hätte und auch viel Auslauf !! Sie ist eine quirlige Maus und sollte auch Beschäftigung bekommen.

Gerne kann Manie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ein neues zu Hause ziehen.


Nando ist ein ca. 7 Monate alter Jungrüde, der jetzt schon ein Schultermaß von 55 cm hat. Also da kommt dann auch noch ein bischen was an Größe ;) Anfangs ist er noch zurückhaltend und er muss natürlich noch einiges im Hunde 1x1 lernen ;)

 

Nando hat kein Problem mit Artgenossen und wir suchen Menschen, die die Geduld haben, sich sein Vertrauen zu erarbeiten. Er braucht zudem auch körperliche, sowie geistige Auslastung  - er ist ein pfiffiges Kerlchen ;)

 

Gerne kann er auf seiner Pflegstelle besucht und kennengelernt werden. Nando ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.

 


<3 Jerry <3

 

Adult ca. 3 Jahre alt

 

Pflegestelle in 41514 Grevenbroich 

 

Jerry ist ein mittlerweile 3-jähriger kastrierter Rüde. Er hat ein Schultermaß von 56 cm und ist recht schlank dabei.

Der Bursche braucht jemanden, der eine Menge an Bindungsarbeit leisten möchte und nicht davor zurück schreckt sich sein Vertrauen zu erarbeiten.

Er hat viele Fortschritte gemacht und seine Pflegestelle arbeitet liebevoll und konsequent mit ihm, aber es wird Zeit, das er nun in sein endgültiges zu Hause gehen kann.

Jerry bevorzugt das weibliche Geschlecht, da Männer ihm immer noch sehr viel Angst bereiten. Sollte ein Mann mit im Haushalt leben, dann muss auch er damit leben können, das dieser Hund ihm vielleicht eine Zeit nicht vertrauen wird.

Wenn er seine Menschenfrau dann lieb hat, geht er durch die Hölle und zürück mit ihr, das ist sicher.

Gerne kann Jerry auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. 

Er ist entwurmt, geimpft und kastriert.

Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues Zuhause ziehen.


Mika <3

 

Pflegestelle in 40549

 

Unsere kleine Mika ist eine ca. 2 jährige Hündin, die mit ihren ca. 30-35 cm nicht zu den großen Nasen gehört ;)

 

Die Schnecke ist eine agile und aktive kleine Maus, Artgenossen sind kein Problem, wobei ihr der Mensch am wichtigsten ist !

 

Wer die Maus kennenlernen möchte, kann dies gerne auf der Pflegestelle machen ;)

 

Mika geht nur mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle in ein neues zu Hause. 


Lina 7 Monate <3

 

Pflegestelle 41462

 

Unsere kleine Lina ist eine ca. 7 Monate alte junge Hündin, mit einem Schultermass von ca. 45-50 cm. 

 

Sie ist eine zierliche, aber sehr aktive Hündin, die es liebt spazieren zu gehen, aber noch teilweise Umweltunsicher ist.

 

Artgenossen sind kein Problem, Menschen liebt die Maus und genießt jede Aufmerksamkeit.

 

Gerne kann die Schnecke auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

Lina geht nur mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle in ein neues zu  Hause.

 

Pavel 6 Monate <3

 

Pflegestelle in 47798

 

Der kleine Schelm heisst Pavel und ist ca. 6 Monate alt, mit zur Zeit noch ca. 30-35 cm Schultermaß.

 

In dem kleinen Burschen steckt ein Husky mit drin und das merkt man an seinem recht sturen Köpfchen ;) In seinem molligen Heim ist er schon sehr sicher und lässt auch hin und wieder den großen Maker raushängen :D Außerhalb ist er aber noch sehr umweltunsicher,muss noch viel lernen und auch sicher werden. Also Bindungs uns Beziehungsarbeit steht ganz oben an !

 

Artgenossen sind kein Problem und bei Menschen, die er kennt ist auch alles ok für den kleinen Mann.

 

Pavel kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

Er kann nur  mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle in ein neues zu Hause gehen. 


Numa 6 Monate <3

 

Pflegestelle in 41462

 

Die kleine Numa ist eine 6 Monate alte Hündin, mit einem Schultermaß von ca. 35-40 cm. Die kleine Schnecke ist schon recht stark in ihrem charakter und braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung. 

 

Sie ist aktiv, wie ein Junghund sein sollte und lernt gerne und schnell. Sie wird schon eine Hündin werden, die ein bischen Anforderung an Auslastung, körperlich, sowie geistig brauchen wird. 

 

Gerne kann die Maus auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden

 

Numa wird nur mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle in ihr neues zu Hause gehen.