Hier sind unsere Hunde die bereits in Deutschland auf ein Zuhause warten.

Unsere Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt.

Je nach Alter auch kastriert

Falls eine Strassennase ihr Interesse geweckt hat, kontaktieren Sie uns gerne.

Hier geht's, per Klick, zu den Kontaktdaten: >KONTAKT<



Manie

 

Unsere kleine Manie ist eine 3 jährige kleine Hündin, die ein Schultermaß von ca. 25-30 cm aufbringt. Artgenossen sind kein Problem und den Menschen findet sie auch echt cool. Schön wäre ein zu Hause wo sie kein Einzelhund wäre oder zumindest viel Kontakt zu Artgenossen hätte und auch viel Auslauf. Sie ist eine quirlige Maus und sollte auch Beschäftigung bekommen. Gerne kann Manie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.


Sky

 

Sky ist ein Husky Mischling und sucht die Menschen, die sich auch mit dieser Rasse auskennen. Er ist ein recht gut verträglicher Bursche, was seine Artgenossen angeht und lebt zur Zeit auch mit einem anderen Rüden zusammen. Leider hat er noch einige Unsicherheiten im Umgang mit Menschen, bei denen er die nötige Sicherheit durch seine Menschen braucht.

Er braucht  körperliche, sowie geistige Auslastung und ein sicheres Umfeld.

 

Zur Zeit lebt er im Kreis 06237 und kann dort besucht und kennengelernt werden.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause gehen.








MAP – Hilfe für Strassennasen e.V.

Spendenkonto:

 

IBAN: DE27 3016 0213 5405 7840 19  

BIC: GEN0DED1DNE

bei der Volksbank Düsseldorf Neuss e.G.

                                                                                                      

Paypal: spenden@strassennasen.com



Magda's Angels Place

Animals' protection activist gaining forces for saving, care, castrations. Join us so we can make the difference step by step.

 

Hier geht's per Klick zu Magda's Seite:

 Magda Radu