Hier sind unsere Hunde die bereits in Deutschland auf ein Zuhause warten.

Unsere Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt.

Je nach Alter auch kastriert


 Gino 

Der kleine Gino ist ein ca. 4 Monate alter Terrier Mix - Charakter und Aussehen ist einzu eins von einem Airedale Terrier - halt nur auf 25 cm mit ca. 4,5 Kilo 

Gino ist ein sehr intelligenter und ausdauernder Rüde. Sein Energiepotenziell extrem hoch und er muss körperlich, sowie geistig ausgelastet werden. Artgenossenverträglich ist er, wobei er oft distanzlos und respektlos sein kann.

Wer sich die Beschreibung eines Airedale Terriers mal raussucht, hat komplett die Beschreibung von Gino und das heisst, sein Haltungsanspruch ist sehr hoch und auch der Zeitaufwand ist dementsprechend hoch.

Gino wird nicht an berufstätige vermittelt, es sei denn, er kann mitgenommen werden und dementsprechend ausgelastet !! Ist er unterfordert, sucht er sich selber Aufgaben um seine Energie loszulassen und geht auch in Zerstörungswut über  Er braucht klare Grenzen, liebevolle Konsequenz und Menschen die Lust haben mit ihm zu arbeiten, er hat sehr hohes Potenzial !!!

Gerne kann er nach einem Erstgespräch auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.

Gino ist grundimunisiert, wird in der nächsten Woche gechipt und bekommt noch seine Tollwutimpfung. Er geht nur mit vorheriger Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in sein neues zu Hause. 


 Manie 

Pflegestelle in 41515

Unsere kleine Manie ist eine 3 jährige kleine Hündin, die ein Schultermaß von ca. 25-30 cm aufbringt  Die kleine Maus ist zur Zeit noch auf Diät, weil sie doch ein bischen mehr Hüftgold hat, als ihr gut tut 

Artgenossen sind kein Problem und den Menschen findet sie auch echt cool.

Schön wäre ein zu Hause wo sie kein Einzelhund wäre oder zumindest viel Kontakt zu Artgenossen hätte und auch viel Auslauf !! Sie ist eine quirlige Maus und sollte auch Beschäftigung bekommen.

Gerne kann Manie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ein neues zu Hause ziehen.


<3 Jerry <3

 

Adult ca. 3 Jahre alt

 

Pflegestelle in 41514 Grevenbroich 

 

Jerry ist ein mittlerweile 4-jähriger kastrierter Rüde. Er hat ein Schultermaß von 56 cm und ist recht schlank dabei.

Der Bursche braucht jemanden, der eine Menge an Bindungsarbeit leisten möchte und nicht davor zurück schreckt sich sein Vertrauen zu erarbeiten.

Er hat viele Fortschritte gemacht und seine Pflegestelle arbeitet liebevoll und konsequent mit ihm, aber es wird Zeit, das er nun in sein endgültiges zu Hause gehen kann.

Jerry bevorzugt das weibliche Geschlecht, da Männer ihm immer noch sehr viel Angst bereiten. Sollte ein Mann mit im Haushalt leben, dann muss auch er damit leben können, das dieser Hund ihm vielleicht eine Zeit nicht vertrauen wird.

Wenn er seine Menschenfrau dann lieb hat, geht er durch die Hölle und zürück mit ihr, das ist sicher.

Gerne kann Jerry auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. 

Er ist entwurmt, geimpft und kastriert.

Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues Zuhause ziehen.


 Chando 

Pflegestelle in 42369

Chando ist ein 8 Monate alter Jungrüde mit einem Schultermaß von ca. 50 cm. Der kleine Mann ist ein recht sensibles Bürschchen.

Er mag Artgenossen und findet Menschen super toll, er muss nur Vertrauen fassen und er bevorzugt ein wenig mehr die weiblichen Zweibeiner 

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Chando ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues zu Hause ziehen.


 Greta 

Pflegestelle in 51373

Unsere ca. 11 Monate alte Maus ist jetzt ca. 55 cm gross und eine noch vorsichtige Hündin. Sobald sie ihrem Menschen vertraut, passt sie auch schon mächtig auf 

Sie ist artgenossenverträglich, wobei sie bei Spaziergängen auch noch vorsichtig ist bei Fremdbegenungen. Sie braucht Sicherheit von ihrem Menschen und dabei bevorzugt sie wohl die weiblichen Homosapiens 

Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Greta ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle darf sie in eine neue Familie ziehen.


 Crima 

Pflegestelle in 41515

Der kleine Scheisser hat jetzt ca. 35 cm und ist 6 Monate alt - ein Wirbelwind auf vier Pfoten 

Er ist junghundtypisch verspielt und hat auch noch Blödsinn im Kopf, seine Vorliebe liegt bei Schuhen  Artgenossen sind kein Problem und Menschen hat er auch total gerne 

Crima kann auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in seine neue Familie ziehen.


 Gloria 

Pflegestelle in 40667

Unsere kleine Schnecke (ca. 6 Monate) ist ein Temperamentsbündel auf ca. 30 cm mit geschätzten 7 Kilo Lebendgewicht 

Sie ist eine super aktive und agile kleine Maus, Artgenossen sind kein Problem, wobei sie anfangs oft Distanzlos ist und das 1x1 im Hundeleben braucht sie auch noch 

Schön wäre eine Familie mit Kindern, weil sie es echt liebt in action sein zu dürfen - ein schon vorhandener Hund wäre auch kein Problem.

Gloria ist geimpft, gechipt und entwurmt. Natürlich folgt erst eine Vorkontrolle und Schutzvertrag, sowie Schutzgebühr 


 Hugo 

Pflegestelle in 41539

Dieser einfach nur tolle Bursche ist ein Junghund mit ca. 8 Monaten und einem Schultermass von ca. 45-50 cm. Er ist ein echt klasse Kerlchen und sehr menschenbezogen.

Artgenossen sind kein Problem. Unser Hugo liebt es spazieren zu gehen, aber auch die Schmuseeinheiten mit seiner Pfegefamilie. Natürlich muss der Bursche noch einiges lernen, aber das macht er auch sehr gerne 

Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Natürlich erfolgt vor Adoption eine Vorkontrolle und ebenfalls ein Schutzvertrag und Schutzgebühr 



 Peach 

Pflegestelle in 41564

Unsere kleine Peach ist eine ca. 1,5 jährige Hündin, die mit ihren ca. 38 cm und 13 kg super händelbar ist 

Als Junghund wurde ihr aufgrund eines Unfalls das Beinchen amputiert, womit sie aber super klar kommt und es keine Probleme gibt 

Artgenossen sind ok, aber Einzelprinzessin wäre auch cool  Kleine Kinder sind ihr nicht ganz geheuer, also da sollte es schon was älteres sein.

Stubenrein und leinenführig ist ok und auch sonst benimmt sie sich, wie jeder normale Hund mit vier Beinen  Buddelt, spielt, läuft und schmust mit Abitur 

Wir wünschen uns hundeerfahrene Menschen für die kleine Schnecke und welche, die auch mit einem Handicap Hund leben möchten.

Gerne kann Peach auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Peach geht nur mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle in ein neues zu Hause.