Lea - 4 Jahre alt

 

Pflegestelle in 47807

 

Unsere Lea ist eine 4 jährige Hündin, die mit ihren ca. 55-60 cm Schultermaß zu den schon größeren Hunden gehört. Sie ist eine recht sanfte und sensible Hündin, die sich in fremden Situationen oder auch bei fremden Menschen noch zurück hält. Wenn sie dann "warm" geworden ist, mutiert sie schnell zur Kuschelmaus.

Bei Männern fällt ihr das Vertrauen fassen schwerer, im Gegensatz zu den weiblichen Zweibeinern ;)

Lea hat eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung, weswegen sie auch morgens und abends eine Tablette vor der Mahlzeit einnehmen muss.

Leas neue Menschen sollten schon aktiv unterwegs sein, da sie schon gut ausgelastet werden muss, um zufrieden zu sein.

Gerne kann Lea auf der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Lea ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ihr neues Zuhause ziehen