Lenja 

Pflegestelle ist in 33014

Hallo und ein fröhliches Wuff Wuff 
Mein Name ist Lenja und ich bin ca. 3 Jahre alt, mit 35 cm Schultermass. Aber das ist nun Vergangenheit . Ich bin geschätzte 3 Jahre jung, eine sehr vorsichtige Hündin, eine die nur 3 Beine hat, aaaaaber ich stehe meinen 4 beinigen Hundekumpels in nichts nach . 
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Verträglich mit Hund und Katz. Kinder und Gewitter machen mir Angst, ansonsten bin ich eine liebevolle Zaubermaus, sagt meine Pflegemama. Vielleicht bis bald, eure Lenja


 Mia 

Pflegestelle ist in 45127

Unser Mia (geb. 7/2017) ist eine ca. 30-35 cm grosse Hündin. Sie ist eine von den anfangs zurückhaltenden Nasen, sehr sensibel die kleine Maus. Unsere Schnecke geht gerne spazieren und auch toll an der Leine. Da gibt es aber noch das eine oder andere Umweltgeräusch was sie verunsichert.

Die kleine Maus braucht Menschen, die sich die Zeit nehmen und ihr auch geben um Vertrauen zu lernen. Sie ist in vielen Dingen noch unsicher und braucht über ihre Menschen dann die nötige Sicherheit. Sie lebt jetzt mit einem Artgenossen zusammen, aber sie kann auch alleine gehalten werden, wenn ihr Mensch dann auch genug Zeit für sie hat.

Mia kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ihr neues Zuhause ziehen.


 Moodi 
Auf Pflegestelle in 45127 Essen

Unsere Moodi ist eine 3 jährige Hündin, die mit ihren ca. 30-35cm Schultermaß zu den noch kleineren Nasen gehört.
Moodi ist eine super verschmuste Hündin, die ihren Menschen sehr sehr gerne hat. Artgenossen und Kinder sind für die Maus kein Problem. Auch schöne Spaziergänge sind super schön und werden in vollen Zügen genossen.
Einen kleinen Schönheitsmakel hat unser Schatz allerdings, denn durch einen Unfall hat sie etwas zurückbehalten und das sind leichte Zuckungen im Ruhezustand, was aber ihrer bezaubernden Art keinen Abbruch tut.
Gerne kann Moodi auf ihrer Pflegestelle in 45127 Essen besucht und kennengelernt werden.
Moodi ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann die Maus in ihr neues Zuhause gehen.


Trusty - ca. 1,5 Jahre alt 

Pflegestelle ist in 41468

 

Na Ihr  Ich bin die Trusty, eine ca. 1,5 Jahre alte Schäfermix-Dame  Ganz so gross bin ich auch nicht bei meinen ca. 45-50 cm 

Also ich bin eine aufgeweckte und absolut sozial verträgliche Nase, Menschen finde ich am aller aller aller coolsten  Da man den Schäferhund in mir nicht verbergen kann, brauche ich schon eine Schäferhundkonsequente Führung, da ich sonst wohl dazu neigen werde, unerwünschte Aufgaben zu übernehmen 

Da ich auch ein Schleimer bin, kann ich schon sehr gut an der Leine gehen - bin stubenrein und absolut verschmust und verspielt. Wenn jemand Anfänger in der Hundehaltung ist, ist das kein Problem - allerdings sollte dann eine gute Hundeschule mit mir besucht werden - ich meins echt nur gut mit euch 

Schäfis sind Arbeitstiere und dementsprechend können man sehr gut mit mir Mantrailing oder Obidience machen 

Gerne kann man mich besuchen und kennenlernen, meine Pflegemama und ich würden und freuen 

Und natürlich bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Bevor ich ausziehen darf, prüfen meine Zweibeiner hier allerdings noch das neue zu Hause, da jeder sicher stellen möchte, das ich es auch so richtig gut haben werde 


Mathilda - ca. 5 Jahre alt

Pflegestelle ist in 41061

 

Einen wunderschönen euch allen  Ich bin die Mathilda und mit meinen 5 Jahren und 25 cm noch echt eine tolle Maus. Ihr Menschen seid toll und auch die kleinen von euch finde ich interessant Meine Artgenossen finde ich auch vollkommen ok - eigentlich habe ich mit keinem ein Problem 

Selbstverständlich bin ich stubenrein und natürlich total lieb 

Gerne könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle kennenlernen, wenn ihr mögt 

Ich wurde auch geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Wenn du möchtest, das ich bei dir einziehe, kommt erst noch einer meiner Zweibeiner bei dir rum, um zu schauen, ob ich es auch gut bei dir habe 

Dann freu ich mich mal ......


Bijou - ca. 3 Jahre alt

Pflegestelle ist in 45481

 

Also ihr da draussen, mein Name ist Bijou ( drei Jahre alt ) und ich bin eine 25 cm kleine Hündin, die dann noch ihre neuen Menschen sucht Artgenossen, Katzen, Kinder sind kein Problem für mich und an der Leine gehe ich auch schon ganz toll

Eigentlich bin ich der perfekte Hund, ich suche nur noch die richtigen Zweibeiner 

Gerne kann man mich auf meiner Pflegestelle besuchen und kennenlernen. Ich würde mich freuen.

Ich bin auch geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Wer mich dann haben möchte, muss noch mit einem Besuch rechnen, denn meine Leute hier möchten schon wissen, ob ich es auch gut haben werde, wenn ich umziehen soll