Lenja 

Pflegestelle ist in 33014

Hallo und ein fröhliches Wuff Wuff 
Mein Name ist Lenja und ich bin ca. 3 Jahre alt, mit 35 cm Schultermass. Aber das ist nun Vergangenheit . Ich bin geschätzte 3 Jahre jung, eine sehr vorsichtige Hündin, eine die nur 3 Beine hat, aaaaaber ich stehe meinen 4 beinigen Hundekumpels in nichts nach . 
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Verträglich mit Hund und Katz. Kinder und Gewitter machen mir Angst, ansonsten bin ich eine liebevolle Zaubermaus, sagt meine Pflegemama. Vielleicht bis bald, eure Lenja


 Moodi 
Auf Pflegestelle in 45127 Essen

Unsere Moodi ist eine 3 jährige Hündin, die mit ihren ca. 30-35cm Schultermaß zu den noch kleineren Nasen gehört.
Moodi ist eine super verschmuste Hündin, die ihren Menschen sehr sehr gerne hat. Artgenossen und Kinder sind für die Maus kein Problem. Auch schöne Spaziergänge sind super schön und werden in vollen Zügen genossen.
Einen kleinen Schönheitsmakel hat unser Schatz allerdings, denn durch einen Unfall hat sie etwas zurückbehalten und das sind leichte Zuckungen im Ruhezustand, was aber ihrer bezaubernden Art keinen Abbruch tut.
Gerne kann Moodi auf ihrer Pflegestelle in 45127 Essen besucht und kennengelernt werden.
Moodi ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann die Maus in ihr neues Zuhause gehen.


Georgina - ca. 6 Monate alt 

 

Hallöchen - schön das du bei mir hängen geblieben bist ;) Mein Name ist Georgina und ich bin eine ca. 6 Monate alte Hündin, die mit 25-28 cm zu den kleinen Nasen gehört ;) Ich bin eine Schmusemaus und finde euch Menschen echt cool. Zugegeben möchte ich schon viel Aufmerksamkeit und auch viel Zeit mit meinem Zweibeiner verbringen - ein eigener Mensch für mich so ganz alleine, das wäre schon echt ein super duper Traum :D


Artgenossen, Katzen oder Kinder sind kein Problem - ich komm mit allem klar ;) Wie man ja sieht ist bei mir wohl mächtig nen Dackel vorbeigehüpft und dadurch habe ich halt die Stummelbeinchen und durch die Kleinwüchsigkeit halt auch Probleme mit den Beinchen, was sich hoffentlich noch ein bischen verwächst. Toben und spielen klappt wunderbar und schmusen - ja schmusen geht auch mit Dackelbeinchen :D

Meine Pflegemama ist super zufrieden mit mir und lobt mich immer, ja ich bin schon toll ;) Wer mich mal kennenlernen möchte, dann kann man mich bei meiner Pflegemama besuchen kommen :)

Natürlich bin ich geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle darf ich auch umziehen - also wartet nicht lange - ich bin für jeden eine Bereicherung - jawohl - mit mir kann man glücklich werden !!

Bis bald dann ;)