Spot

 

Unser Spot ist ein am 01.10.2014 geborener Rüde mit einem Schultermaß von ca. 48cm und einem Gewicht von 20kg.

Spot ist ein Beagle-Mix, der natürlich seiner Art entsprechend als Meutejäger seine Nase am Boden haften läßt. Leider hat unser Kerlchen eine HD und die entsprechende Behandlung läuft momentan physiotherapeutisch und schlägt gut an. Bei den Spaziergängen merkt man ihm nichts mehr an, der Muskelaufbau ist durch die Wassertherapie und die Übungen sehr gut gelungen.

Zuhause benimmt er sich nahezu perfekt und zeigt sich wirklich lernfreudig.
Dieser hübsche Tricolor-Schatz gibt wirklich sein Bestes und hat es so verdient ein endgültiges Zuhause zu finden……
Hundeerfahrene oder vielleicht sogar Beagleerfahrene Menschen wären schön….. also, wo seit ihr?

Gerne kann Spot auf seiner Pflegestelle in Garath besucht und kennengelernt werden.
Spot ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr (diese dient zur Kostenabdeckung wie Tierarzt, Ausreise, Ausweispapiere, Impfungen usw…… und ist NICHT verhandelbar), vorheriger Kontrolle des neuen Zuhauses sowie seinem EU-Heimtierausweis kann Spot in sein neues Zuhause für immer ziehen.

Jerry - 2 Jahre alt 

 

Naaaa seid ihr doch bei mir hängen geblieben ????? Jo ich bin schon ein hübscher Bursche ;)


Also mit meinen zarten 2 Jahren und 56 cm Schultermaß gehöre ich zu den Hunden im besten Alter und der perfekten Grösse - oder nicht ????

Nun muss ich wohl was zu meinem Charakter sagen, damit sich auch die richtigen Zweibeiner bei mir melden, denn nur die richtigen kommen hier in Frage - eher gesagt DIE Richtige ;) Ich bin halt ein Frauentyp und mag auch nur das weibliche Geschlecht unter euch Zweibeinern - oookay es kann auch ein Kerl mit da sein, aber mit dem möchte ich erstmal nix zu tun haben, denn die machen mich immer echt unsicher - leider :( Aber mein jetziges Pflegefrauchen hab ich total lieb und die darf mit mir knuddeln und da genieße ich auch die Aufmerksamkeit. Ich bin zwar artgenossenverträglich, aber es wäre schön, wenn ich zu jemanden kommen kann, wo nur ich die Number One bin ;)

Ich liebe es spazieren zu gehen, wobei mir manche Sachen draussen noch Angst machen, ich brauche noch Zeit alles kennenzulernen. Mein Pflegefrauchen sagt, ich brauche jemanden mit "Erfahrung" - oder jemand der sich Hilfe bei den komischen Zweibeinern holt, die uns angucken und dann erzählen, was wir wann tun können oder nicht - man nennt sie Trainer glaub ich ;D

Also mein neues Frauli kann auch sportlich sein - ich würde bestimmt mit joggen gehen ;) Auto fahren ist noch nicht so mein Ding - kurze Fahrten gehen aber so lange im Auto ist echt gruselig , aber ich denke, das legt sich vielleicht bei mir noch. Bin halt manchmal ne Mimi - aber muss ja keiner wissen - aussehen tu ich echt verdammt gut !!!!!

Ich soll euch sagen, das ich nen Chip habe - jede Impfung die ich haben muss und leider Gottes haben sie mich schon kastriert - ach ja und die Parasitenabteilung ist auch erledigt bei mir ;)

Vielleicht möchtet ihr mich ja mal kennenlernen und das ist selbstverfreilich möglich - auf meiner Pflegestelle könnte ich einen Termin für euch klar machen ;)


Sam - 3 Jahre alt 

 

Na du - ich bin Sam ;) SAM steht für Super - Attraktiv - Mutig zumindest wenn ich schlafe ;) Also ich bin ein 3 jähriger Rüde mit zwar nur ca. 35 cm Schultermaß, aber dafür bringe ich ca. 20 Kilo auf die Waage :) Manche sagen ich seh lustig aus, aber ich finde mich extrem ok !!!!


Artgenossen und grössere Kinder sind ok - keine kleinen bitte, die machen mich hyper nervös, aber so ab 12 sind die ok ;) Ich laufe gerne und genieße die Zeit mit meinen Zweibeiner Frauen hier, der Kerl der hier wohnt ist auch ok, aber der musste sich schon echt anstrengen, damit ich ihm auch vertrauen kann. Ich bin halt ein Frauenhund - Männer machen mir oft Angst :(

Wer mich trotzdem oder genau deshalb kennenlernen möchte, ist bei meiner Pflegemama und mir herzlich willkommen ;)

Und selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgbühr und vorheriger Kontrolle darf ich auch in ein neues zu Hause ziehen.