Mirco 
Auf Pflegestelle in 40595

Unser Mirco ist ein ca. 2 jähriger Rüde mit schätzungsweise 50-55 cm Schultermaß. Er ist ein recht vorsichtiger Bursche was neue Zweibeiner angeht, da braucht unser Kerlchen Menschen die einfühlsam sind und geduldig.

In der Wohnung ist er noch teils ängstlich bei lauten Geräuschen, es sollten auch keine kleinen Kinder mit im Haushalt leben, denn das wäre zu viel für das Sensibelchen. Ausserhalb ist der Kerl der Knaller, wenn er eine Bindung aufgebaut hat, kann er unter Garantie auch ohne Leine laufen. Er hört einfach super toll und ist immer ansprechbar. Er ist bei den Spaziergängen super entspannt, nur wenn fremde Menschen von hinten kommen, verunsichert ihn das und er schaut dann immer zurück ob sie näher kommen.

Artgenossen sind gar kein Problem für diesen wundervollen Kerl und nach einer Zeit kommt er auch zu einer fremden Person und schnuppert die mal ab  Ein ganz sanfter Hund ist unser Mirco und es ist eine Freude ihm zuzuschauen, wie er alles genießt.


Spot

 

Unser Spot ist ein am 01.10.2014 geborener Rüde mit einem Schultermaß von ca. 48cm und einem Gewicht von 20kg.

Spot ist ein Beagle-Mix, der natürlich seiner Art entsprechend als Meutejäger seine Nase am Boden haften läßt. Leider hat unser Kerlchen eine HD und die entsprechende Behandlung läuft momentan physiotherapeutisch und schlägt gut an. Bei den Spaziergängen merkt man ihm nichts mehr an, der Muskelaufbau ist durch die Wassertherapie und die Übungen sehr gut gelungen.

Zuhause benimmt er sich nahezu perfekt und zeigt sich wirklich lernfreudig.
Dieser hübsche Tricolor-Schatz gibt wirklich sein Bestes und hat es so verdient ein endgültiges Zuhause zu finden……
Hundeerfahrene oder vielleicht sogar Beagleerfahrene Menschen wären schön….. also, wo seit ihr?

Gerne kann Spot auf seiner Pflegestelle in Garath besucht und kennengelernt werden.
Spot ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr (diese dient zur Kostenabdeckung wie Tierarzt, Ausreise, Ausweispapiere, Impfungen usw…… und ist NICHT verhandelbar), vorheriger Kontrolle des neuen Zuhauses sowie seinem EU-Heimtierausweis kann Spot in sein neues Zuhause für immer ziehen.

Toni - ca. 2 Jahre alt 

Pflegestelle in 41469

 

Hallöchen ihr das am Bildschirm  Ich bin Toni, ein ca. 25-30 cm grosser Rüde, muss ja nicht jeder Vierbeiner sooooo riesig sein oder 

Also eigentich bin ich ja schon fast perfekt, mag Artgenossen und mein Frauchen ist mein Heiligtum !!!!! Ich bin verschmust, gehe schon echt verdammt gut an der Leine und bin natürlich stubenrein Zwei kleine Makel habe ich allerdings - einmal meinen Überbiss im Unterkiefer, der mich aber sowas von charmant aussehen lässt, also eigentlich so gar kein Makel und dann hab ich so nen Problem mit der männlichen Gattung von den Zweibeinern - irgendwie finde ich die halt doof und da sagt mein Pflegefrauchen, es muss noch geübt werden, das ich die auch atmen lasse. Naja sie hat schon angefangen mit den blöden Regeln und es scheint schon zu fruchten, ganz so schlimm sind se nimmer, jetzt wo sie mich immer ignorieren möchte ich ja doch hin 

Wer mich kennenlernen möchte, kann das gerne hier bei meiner Pflegefamilie tun und ich freu mich auf dich 

Ich bin natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und bevor ich überhaupt umziehen darf, kommt einer meiner Zweibeiner bei euch rum und guckt sich mal um, ob ich es auch gut haben werden bei euch  Nur damit ihr Bescheid wisst, denn das ist wichtig