DRINGEND PFLEGESTELLE GESUCHT

Cooper, 4 Jahre

 

Aufenthaltsort derzeit: PLZ 56295

Unser Cooper ist ein 4 Jahre alter Australien Shepard Mix, der mit seinen ca. 50cm nicht zu den ganz großen Hunden gehört. Der kleine Mann hat schon einen kleinen Sturkopf und sollte in hundeerfahrene Hände, die sich mit der Rasse auskennen oder mit Unterstützung den Umgang lernen möchten 
Cop sollte körperlich (er muß noch ein wenig abspecken), sowie kopfmäßig ausgelastet werden und braucht klare Regeln. Angekommen ist er ein so toller und verschmuster Kerl und läßt sein Frauchen oder Herrchen nicht mehr aus den Augen, er bindet sich schon sehr stark.
Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.
Cooper ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt und kann mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle in sein neues Zuhause ziehen.


Samu, geb. 07/2015

 

Unser Samu (geb. 07/2015) ist ein temperamentvoller Rüde mit einem Schultermaß von ca. 45-50cm. Leider zeigten sich bei ihm einige „Baustellen“, die er sich aus seiner unschönen 1,5 jährigen Vergangenheit hier in Deutschland angeeignet hat. Daran arbeiten Samu und eine Hundetrainerin, wo er derzeit auf Pflege lebt.

 

Samus in Menschen erschüttertes Vertrauen kehrt in nur wenigen Wochen zurück, sofern er gewisse Regeln bekommt und in hundeerfahrene Hände mit Herz kommt.

 

Auf seiner Pflegestelle  zeigt er sich inzwischen als wahrer Kampfschmuser.

 

Ernsthafte Interessenten sollten also bitte bereit sein, diesen Schatz mehrfach zu besuchen, sowie auch umgekehrt; also sich besuchen zu lassen.

 

Unsere Hundetrainerin begleitet das Ganze (selbstverständlich kostenfrei bis zur endgültigen Adoption), damit auch für Samus Zukunft alles endlich liebevoll läuft.

 

Samu kann als Einzelhund oder auch zu einer souveränen Hündin einziehen. Am schönsten wäre sicher ein kinderloses Paar für ihn….. oder auch eine allein lebende Person.

 

Wer sucht eine kleine Herausforderung, hat Zeit sich dieser Aufgabe zu stellen? Auch solche Seelen haben es mehr als verdient ein glückliches Hundeleben zu führen!

 

Sami ist stubenrein, kann einige Stunden alleine bleiben und läuft schon recht gut an der Leine. Er ist geimpft, kastriert sowie gechipt.

 

Für genauere Informationen ernsthafter Interessenten melden Sie sich sehr gerne und Samu kann besucht und kennen gelernt werden.

 

Auf Pflegestelle in 41353 Korschenbroich.

 


Mirco, ca. 2 Jahre

 

Unser Mirco ist ein ca. 2 jähriger Rüde mit schätzungsweise 50-55cm Schultermaß. Er ist ein recht vorsichtiger Bursche was noch Alltagsdinge angeht. Beim Spazieren gehen möchte er auch immer mit anderen Artgenossen spielen, wobei er das auch manchmal lautstark einfordert ;-)

 

In der Wohnung ist er nach wie vor echt noch teils ängstlich und es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben, da ihn das doch sehr stresst. An der Schleppleine läuft der kleine Mann sehr gut und ist auch abrufbar.

 

Gerne kann Mirco auf seiner Pflegestelle in 40595 Garath besucht und kennengelernt werden.

 

 

Mirco ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann er in sein neues Zuhause gehen


Eddy

 

Eddy ist ein 1-jähriger Ratero Mallorquin und ist ca. 30 cm groß mit schätzungsweise 8 Kilo Lebendgewicht.

Klein Eddy ist super lieb mit Kindern und auch Artgenossen sind kein Problem. Mit Katzen kann er auch zusammen leben, wenn diese Hunde gewöhnt sind.

Für diesen kleinen Mann suchen wir eine Familie, die schon Hundeerfahrung hat, denn der Sturrkopf braucht auch noch seine Grenzen. Er ist total verschmust und braucht auch die Aufmerksamkeit. Alleine bleiben ist noch schwierig und muß geübt werden. Natürlich ist er auch aktiv und liebt seine Spaziergänge, diese sollten auch ausgiebig sein.

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in 41462 Neuss besucht und kennengelernt werden. Wenn sich jemand verliebt, sollte er mindestens 2-3 mal besucht werden, damit er sich ein wenig eingewöhnen kann und der Wechsel nicht so stressig für ihn wird.

Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr (diese dient zur Kostenabdeckung wie Tierarzt, Ausreise, Ausweispapiere, Impfungen usw…… und ist NICHT verhandelbar), vorheriger Kontrolle des neuen Zuhauses sowie seinem EU-Heimtierausweis kann Eddy in sein neues Zuhause für immer ziehen.

Spot

 

Unser Spot ist ein am 01.10.2014 geborener Rüde mit einem Schultermaß von ca. 48cm und einem Gewicht von 20kg.

Spot ist ein Beagle-Mix, der natürlich seiner Art entsprechend als Meutejäger seine Nase am Boden haften läßt. Leider hat unser Kerlchen eine HD und die entsprechende Behandlung läuft momentan physiotherapeutisch und schlägt gut an. Bei den Spaziergängen merkt man ihm nichts mehr an, der Muskelaufbau ist durch die Wassertherapie und die Übungen sehr gut gelungen.

Zuhause benimmt er sich nahezu perfekt und zeigt sich wirklich lernfreudig.
Dieser hübsche Tricolor-Schatz gibt wirklich sein Bestes und hat es so verdient ein endgültiges Zuhause zu finden……
Hundeerfahrene oder vielleicht sogar Beagleerfahrene Menschen wären schön….. also, wo seit ihr?

Gerne kann Spot auf seiner Pflegestelle in Garath besucht und kennengelernt werden.
Spot ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr (diese dient zur Kostenabdeckung wie Tierarzt, Ausreise, Ausweispapiere, Impfungen usw…… und ist NICHT verhandelbar), vorheriger Kontrolle des neuen Zuhauses sowie seinem EU-Heimtierausweis kann Spot in sein neues Zuhause für immer ziehen.

Smarty

 

Smarty ist ein am 02.07.2016 geborener Schäferhundmix Rüde mit einem Schultermaß von ca. 50 cm.
Aufgrund einer Krankheit im Welpenalter zittert sein Bewegungsapparat bei Aufregung, was mit der Zeit besser wird. Er ist intelligent und möchte gefordert werden, er liebt den Menschen einfach nur sehr.
Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt mit leben, da er Angst vor ihnen hat und ihn das natürlich zusätzlich stresst. Wir wünschen uns Menschen oder einen speziellen Menschen, der ihn so lieben kann wie er ist - denn er ist ein ganz besonders zauberhaftes Kerlchen. Artgenossen und Katzen sind kein Problem für unseren Schatz.
Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in 56154 Boppard besucht und kennengelernt werden.
Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr (diese dient zur Kostenabdeckung wie Tierarzt, Ausreise, Ausweispapiere, Impfungen usw…… und ist NICHT verhandelbar), vorheriger Kontrolle des neuen Zuhauses sowie seinem EU-Heimtierausweis kann Smarty in sein neues Zuhause für immer ziehen.