Anabel, geb. August 2017

Auf Pflegestelle in 41065 Mönchengladbach

Klein Anabel (geb. August 2017) ist eine ca. 25-30cm große Junghündin. Die kleine Maus ist noch etwas ängstlich draußen in der großen weiten Welt und braucht noch ein wenig Hilfe beim sicher werden.
Mit Artgenossen hat sie kein Problem und mag ihren eigenen Menschen, der sich um sie kümmert auch sehr.
Gerne kann die Maus auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.
Anabel ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ihr neues Zuhause gehen.


Toy, geb. August 2017

Auf Pflegestelle in 52511 Geilenkirchen

Unsere Toy ist im August 2017 geboren und mit ihren ca. 25cm eine von den kleinen Nasen. Also den Dackel kann sie nicht ganz verheimlichen – die Ähnlichkeit ist dann doch schon da 
Sie ist eine quirlige und intelligente kleine Maus, die gerne kuschelt und genause gerne rum tobt. Artgenossen sind kein Problem und auch Kinder sind ok. Allerdings sollten die Kinder nicht mehr so klein sein, das sie aufgrund ihrer Größe selber noch ein bischen beschützt werden muß ;-)
In ihrer Pflegestelle hat sie schon jedes Herz erobert und dort kann sie gerne besucht und kennengelernt werden.
Toy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle kann sie in ihr neues Zuhause gehen.