Katy 

 

Ja na da bist du ja endlich ;)


Ich bin die Katy und bin ca. 10 Monate alt ;) Groß bin ich nicht so dolle, aber schaffe doch die 47 cm und eventuell kommt da auch noch ein bisschen was an cm zusammen, aber nimmer viel ;)

Nunja leider gehöre ich zu den kleinen Schißbuxen am Anfang und brauche etwas Geduld, wobei ich mich dann lieber an einer Zweibeiner Frau halten möchte, denn die Zweibeiner Männer, die find ich immer noch ein bisschen gruselig :(

Artgenossen sind echt ok, lebe grade mit einem Macho Rüden zusammen und der ist echt cool ;)
Kinder weiß ich nicht so genau, die sind mir oft noch viel zu hektisch glaube ich und Katzen habe ich noch keine kennengelernt.

Mein Pflegefrauchen sagt, das mir eine Hundeschule auch gut tun würde und eben eine Familie mit Geduld und ganz viel Liebe im Herzen ;)

Auf meiner Pflegestelle kann ich besucht werden und würde mich freuen, dich kennenzulernen ;)

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und auf Reisekrankheiten negativ getestet. Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle darf ich in mein neues Zuhause gehen.