Hier sind unsere Glücksnasen, die bereits ein tolles Zuhause gefunden haben


Geronnimo irrte schwer verletzt durch die Straßen.

Er wurde in die Klinik gebracht und man musste ihm das verletzte Beinchen abnehmen.

Aber auch ein gehandicapter Hund findet ein schönes Zuhause. Wo er auch mit nur 3 Beinen geliebt wird und Spaß am Leben hat.



Hallo liebe Tierfreunde

Ich bin Leo - ein rumänischer Strassenhund mit Epelepsie.

Mein Leben war um es kurz zu beschreiben "beschissen" und unwürdig für jedes Lebewesen. Auf den Strassen hat ein so grosser Hund und schwarzer Hund wie ich - nix zu lachen - verstecken - weglaufen. Ständiger Hunger und einen Platz zum Zurückziehen und Ruhe finden war die Tagesordnung. Doch ich hatte Glück, die viele Hunde hier nicht haben ich wurde gerettet und habe ein schönes Zuhause gefunden.



Lilly (vorher in Rumänien)

Lilly (heute) glücklich im neuen Zuhause



Der kleine Filou hat ganz schnell ein tolles Zuhause gefunden.

Der kleine Mann heisst nun Bo und ist jetzt schon ein festes Mitglied in seiner neuen Familie.

Wir sagen Danke wünschen Dir alles Gute kleiner Bo.

 



Unser Karel hat ein ganz tolles Zuhause gefunden.



Auch unsere Malia ist nun glücklich in ihre eigene Familie gezogen. Alles Gute schöne Maus.



Unser Lupo hat es auch geschafft, jetzt kann er glücklich werden.

Danke, denn auch ein älterer Hund hat diese Chance verdient.



Elna noch in Rumänien

Elna lebt heute, glücklich in einem liebevollen Zuhause.



Auch die schüchterne Mona hat ein Zuhause gefunden.



Zuckerschnute Cocco hat eine tolle Familie gefunden.



Unser Traumhund Wuschel hat es geschafft und hat eine ganz tolle Familie gefunden. Machs gut Wuschel...



Klein Ayla hat ihr Traumzuhause gefunden



Unsere kleine Lotte hat auch das große Los gezogen und ist in ihr eigenes Zuhause gezogen.

Alle Gute kleine Maus und wir hoffen Du meldest dich ganz oft bei uns.



Auch unser Santos hat es geschafft,jetzt hat er eine eigene Familie und ein ganz tolle Zuhause.



Louisa

Heute Lilly 



Lola oben früher, unten heute.



Auch unsere Milow ist in sein eigenes Zuhause gezogen. Machs gut kleine Fellnase und lass mal bald was von dir hören.



Auch unsere Fee ist nun im neuen Zuhause angekommen. Wir freuen uns sehr für die schöne Maus.



Auch unsere mini Maus Sunny hat eine ganz tolle Familie gefunden.

Sie heißt jetzt Sally und man sieht ihr geht es richtig gut!




Unsere Anna hat ihre Pflegestelle so verzaubert und darf ganz bei Ihnen bleiben.




Caramella 2013

Caramella heißt nun Baby und lebt jetzt bei unserer Janine



Mire, 4 Jahre lebte Sie bei Magda im Shelter und keiner wollte sie.

Mire hat nach all den Jahren noch eine Familie gefunden.



Atchi damals.

Unser kleiner heißt nun Barney und hat ein ganz tolles Zuhause bekommen und einen neuen Freund.



Penny damals.

Auch klein Penny hat es nach 6 Monaten geschafft und hat ein tolles Zuhause gefunden.



Unsere Chesty hat auch den Glückstreffer und eine Familie gefunden.


Unser Dante hatte auch recht schnell eine Familie die ihn lieb hat und nicht mehr hergeben wird!


Yuma unser kleiner Engel ist auch in einer Familie mit viel Spaß - Action und Liebe angekommen!


Nach langen Anfangsschwierigkeiten ist auch endlich der Herzensbrecher Balou für immer in ein Herz geschossen.


Nach einem sehr schweren Start ins Leben und viel Glück, das Tierschützer vor Ort waren um sie retten zu können  - ist auch unsere kleine Lucy endlich bei jemanden, der alles für sie tut und ihr all das gibt, was ein Hundeleben erfordert und bestimmt noch mehr.