Hier sind einige unserer Hunde, die ihr Zuhause gefunden haben.


Geronnimo irrte schwer verletzt durch die Straßen.

Er wurde in die Klinik gebracht und man musste ihm das verletzte Beinchen abnehmen.

Aber auch ein gehandicapter Hund findet ein schönes Zuhause. Wo er auch mit nur 3 Beinen geliebt wird und Spaß am Leben hat.



Hallo liebe Tierfreunde

Ich bin Leo - ein rumänischer Strassenhund mit Epelepsie.

Mein Leben war um es kurz zu beschreiben "beschissen" und unwürdig für jedes Lebewesen. Auf den Strassen hat ein so grosser Hund und schwarzer Hund wie ich - nix zu lachen - verstecken - weglaufen. Ständiger Hunger und einen Platz zum Zurückziehen und Ruhe finden war die Tagesordnung. Doch ich hatte Glück, die viele Hunde hier nicht haben ich wurde gerettet und habe ein schönes Zuhause gefunden.



Lilly (vorher in Rumänien)

Lilly (heute) glücklich im neuen Zuhause


MAP – Hilfe für Strassennasen e.V.

Spendenkonto:

 

IBAN: DE27 3016 0213 5405 7840 19  

BIC: GEN0DED1DNE

bei der Volksbank Düsseldorf Neuss e.G.

                                                                                                      

Paypal: spenden@strassennasen.com



Magda's Angels Place

Animals' protection activist gaining forces for saving, care, castrations. Join us so we can make the difference step by step.

 

Hier geht's per Klick zu Magda's Seite:

 Magda Radu