Hier sind unsere Hunde die bereits in Deutschland auf ein Zuhause warten.

Unsere Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt.

Je nach Alter auch kastriert

Falls eine Strassennase ihr Interesse geweckt hat, kontaktieren Sie uns gerne.

Hier geht's, per Klick, zu den Kontaktdaten: >KONTAKT<


Chip

Unsere kleine Nase "Chip" ist ca. 4 Monate alt und ist bereits in Deutschland.

Hier wartet er nun in seiner Pflegestelle auf sein Zuhause für immer.

Ihr dürft euch fleißig bei uns melden wenn ihr ihn kennen lernen möchtet.



Lazy

Unser kleiner Lazy,

ist auf der Suche nach einem tollen Zuhause.

 

Lazy ist 3,5-4 Monate alt, lernt gerne und schnell - stubenrein wird er auch gerade.

Durch seine aufmerksame und interessierte Art überwindet er seine Ängste.

Seine zukünftigen Besitzer, sollten gerne mit ihm Kuscheln wollen, denn das fordert er gerne ein.

Wenn es in seinem neuen ZUhause bereits einen souveränen Hund gäbe, wäre es eine tolle Option für ihn schneller in das neue Leben zu finden.

 

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.



Booster

Klein Booster - ca. 3,5-4 Monate alt - ist ein noch recht unsicherer kleiner Mann.

Draussen in der großen weiten Welt hat er noch viele Momente, die ihm Angst machen. Auch die riesigen Zweibeiner sind ihm oft noch nicht geheuer ;)

Allerdings liebt er seine Artgenossen, sie ihm viel Sicherheit geben, weil er sie einfach am besten verstehen kann.

 

Ein zu Hause mit einem souveränen Ersthund würden wir bevorzugen. Er mag auch noch nicht alleine sein und an der Stubenreinheit arbeiten wir noch ;)

 

Er ist altersgemäß aktiv und hat natürlich auch noch eine Menge Blödsinn im Kopf :D

 

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

Booster ist geimipft, gechipt und entwurmt.

 

Mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle darf er in sein neues zu Hause ziehen.



Vlora

Vlora ist eine zuckersüße, im April 2020 geborene Mischlingshündin. 
Sie ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Maus. Sobald sie ihren Menschen vertraut, geht sie mit ihnen durch Dick und Dünn. Vor Fremden zeigt sie sich zunächst noch unsicher, doch an ihrer anfänglichen Unsicherheit wird schon fleißig gearbeitet. Unsere kleine Schnecke  ist eine lernwillige Schülerin und hört sowohl auf ihren Namen, als auch auf die Grundkommandos. Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut und ist auch schon leinenführig. Gerne kann sie als Zweithund in eine Familie gehen.
Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.
Vlora ist gechippt, geimpft und entwurmt. Sie wird nur mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr und vorheriger Kontrolle vermittelt.


Apolonia

Unsere "Loni" ist eine zauberhafte Hündin, die eigentlich jedes Herz im Sturm erobert ;) Sie ist ca.  6/18 geboren und ist mit ihren 24 kg und 53 cm ein mittelgroßer Hund. 

 

Sie ist aufmerksam und aktiv, geht super gerne spazieren und muss da auch gefordert werden. Natürlich braucht sie auch noch ein wenig das ABC in der Hundeerziehung. aber ist auch sehr pfiffig, was das Lernen angeht ;)

 

Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. 

 

 




Gemma

Gemma sucht eine erfahrene Pflegestelle - gerne auch Option zur Übernahme ❤

Gemma ist schon ein Weilchen hier in Deutschland und hat leider ein kleines territoriales Verhalten 😒 Aus dem Grund suchen wir eine ERFAHRENE Stelle für die Maus, die sowas Händeln kann und dem Hund die nötige Sicherheit geben kann, um das Verhalten in den Griff zu bekommen 😉

Außerhalb ihres zu Hause ist sie ein komplett aufgeschlossener Hund, verspielt - verrückt und offen für jeden und alles ❤



Dennis

Dieser kleine Mann ist ca. 7-8 Jahre alt und hat ein Schultermass, von ca 45 cm.
Er hat lange auf der Straße gelebt und kein schönes Leben haben dürfen 😔.
Solange hat er sich nicht getraut, zu uns Zweibeinern zu kommen, momentan lebt er in seiner Pflegefamilie in Meerbusch und blüht dort absolut auf.
Gerne kann er dort besucht und kennengelernt werden.


 Goldie 

 

...Baby Nummer 3...

 

Ist Goldie nicht goldig?

Wer kann bei diesem Blick Nein sagen?

 

 


 Vaiana 

 

Vaiana ist eines der süßen Babys von Athena.

 

 


 Athena 

 

Hallo ich bin Athena 🐶🐾🤍 die Supermama von der Wasserstelle.

MAP – Hilfe für Strassennasen e.V.

Spendenkonto:

 

IBAN: DE27 3016 0213 5405 7840 19  

BIC: GEN0DED1DNE

bei der Volksbank Düsseldorf Neuss e.G.

                                                                                                      

Paypal: spenden@strassennasen.com